“einfach toll”

Myra Canyon Ranch
Warnemünde, Deutschland
“einfach toll”
Bewertet am 24. Januar 2013

das haus liegt unheimlich schön in die myra park eingebettet. die architektur des hauses ist sehr gelungen und einfach rundum zum wohlfühlen. das frühstück ist ausgesprochen lecker und sehr europäisch. das zimmer war geräumig mit einer sehr großen und ebenerdigen dusche.
es bestand die möglichkeit, auf der holzterasse zu verweilen, zu grillen und zu essen. auch der whirepool konnte genutzt werden.
die tipps für unternehmungen waren sehr schön und den angebotene 2stündige ritt durch den myra canyan provincial park - obwohl wir keine reiterfahrung hatten - haben wir sehr genossen.

die deutschsprachigen vermieter sind sehr hilfsbereit und um das wohl ihrer gäste bemüht. wir haben uns dort ausgesprochen wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, manu0381!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelowna.
Central City
Comfort Suites Kelowna
Nr. 5 von 34 in Kelowna
The Cove Lakeside Resort
Nr. 1 von 5 in West Kelowna

Sie waren bereits im Myra Canyon Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myra Canyon Ranch

Unternehmen: Myra Canyon Ranch
Anschrift: 4675 June Springs Rd | Below the Kettle Valley Railway Trail/Myra Canyon, Kelowna, Britisch-Kolumbien V1W 4C8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Kelowna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 33 Sonstigen Unterkünften in Kelowna
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 454€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Myra Canyon Ranch 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myra Canyon Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Myra-Canyon Ranch Kelowna
Myra Canyon Ranch Kelowna, Okanagan-Tal