“Tolle, zentrale Lage mit liebevoller persönlicher Betreuung”
Bewertung zu Shore Line B&B

Shore Line B&B
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kelowna suchen?
Shore Line B&B
Nr. 34 von 48 Pensionen in Kelowna
Düsseldorf, Deutschland
“Tolle, zentrale Lage mit liebevoller persönlicher Betreuung”
Bewertet am 18. Juli 2013

Das "Shore Line" ist ein sehr kleines, nettes B&B mit zwei Zimmern und einem Appartement.
Der Gastgeber Ape (und seine Frau) ist sehr netter, lustiger Typ, der für uns herzlich empfangen hat und viele gute Tipps parat hatte.
Unser Zimmer war sehr geräumig, zweckmäßig eingerichtet und verfügte über eine Klimaanlage, die zu dieser Jahreszeit in Kelowna sehr angenehm war.
Das Badezimmer befindet sich auf dem Flur und wird von beiden Zimmern genutzt. Da wir aber alleine waren, stand es zu unser alleinigen Nutzung frei.
Außerdem hatten wir Zugriff auf eine kleine Küche, in der immer frisches Obst sowie Kaffee und Tee bereit standen.
Das Frühstück war einfach (Toast, Marmelade, Müsli, Rührei, Obst) aber frisch und reichhaltig.
Das Haus liegt sehr zentral aber dennoch sehr ruhig. Der Okanagan Lake liegt quasi hinter dem Haus und lädt zum Baden ein. Hierfür liegen im Haus reichlich Handtücher bereit.
Diverse Restaurants und ein Supermarkt sind fußläufig zu erreichen. Bei der Auswahl hilft Ape gerne weiter.
Wir haben uns im Shore Line B&B sehr wohl gefühlt und können dieses uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

By The Bridge Bed&Breakfast
Nr. 36 von 48 in Kelowna
Serenity Stay Bed & Breakfast
Nr. 18 von 48 in Kelowna

Sie waren bereits im Shore Line B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shore Line B&B

Unternehmen: Shore Line B&B
Anschrift: 2633 Bath St, Kelowna, Britisch-Kolumbien V1Y 1M3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Kelowna > South Pandosy - K.L.O.
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 48 Pensionen in Kelowna
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 124€