“Japan in Kamloops” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sanbiki

Sanbiki
Platz Nr. 103 von 331 Restaurants in Kamloops
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: City Center
Bayern, Deutschland
“Japan in Kamloops”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Authentischer geht es nicht mehr. Eigner und Chef ist Japaner, der seine Kueche beherrscht. Die karte laesst einen vergessen, dass man nur in Kamloops sitzt und nicht in Tokyo. Der Fisch so frisch, die Speisen werden in der offenen Kueche zubereitet. Das Mittagsangebot ist super, die Preise stimmen. Obwohl es in Kamloops preiswertere sogenannte "Sushirestaurants" gibt, keines kommt an Sanbiki von der Qualitaet heran. Chef und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Spricht man auch noch ein wenig japanisch mit dem Chef, freundlicher geht's nimmer. Mindestens 2x im Jahr , wann immer wir in Kamloops sind, kehren wir dort ein und kommen kugelrund wieder raus:-)

Ambiente
      Essen