Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Lage am Hang und sauber”
Bewertung zu Quality Inn Kamloops

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Quality Inn Kamloops
Nr. 23 von 54 Hotels in Kamloops
Bewertet am 12. Juli 2011

Dieses Hotel war nur als Übernachtung auf dem Weg von Whistler nach Banff gebucht.
Wir waren angenehm überrascht. Das Hotel hatte in Tripadvisor schon eine gute durchschnittliche Empfehlung und ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
Zimmer sehr sauber und groß. Die Matratzen auch super. Internet ging auch einwandfrei.Frühstück war auch bis 9.30 h inklusive. Waffeln, Cerelalien, Obst, Toast und verschieden Gebäckteilchen. Es gibt auch einen Pool und Spa innen sowie Fitnessgeräte. Ein und Ausschecken ging super schnell und umkompliziert. Das Hotel liegt mit einem weiteren anderen Hotels oberhalb am Hang. Man hat eine nette Aussicht auf den See und die Stadt. Ein ABC Country Restaurant war auch direkt gegenüber. Walmart oder Einkaufszentrum ebenfalls alles in 5 min Entfernung. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
Danke, Michmo1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (137)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 138 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Juni 2007

Kam erst spät nach einem Konzert Show im Hotel an. Das Hotel wurde durch Rockymountaineer organisiert. Die Angestellten an der Rezeption agierten recht cool, andere fanden sie direkt frech, schmissen den Zimmerschlüssel einfach auf den Counter, ohne Sie einen Blick zu würdigen oder einen Kommentar abzugeben. Am morgen hatten 3/4 der Gäste im Motel KALTE DUSHEN. Als wir uns deshalb an die Rezeption hielten riet man uns, 20 Minuten zu warten und es noch einmal zu probieren – es war aber immer noch kalt. Als wir an der Rezeption erneut fragten sagte man uns, dass dies immer geschehen würde, wenn die Rockymountaineer zu Gast seien. Zum Frühstück gab es nur ein paar Dinge, die auf einer Bank neben der Rezeption gereicht wurden. Kein Orangensaft, keine Milch, kalter Kaffee – waren froh, weg zu sein.



Danke, 2.038!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hiro P, General Manager von Quality Inn Kamloops, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hiro P, General Manager von Quality Inn Kamloops, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hiro P, Manager von Quality Inn Kamloops, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hiro P, Manager von Quality Inn Kamloops, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hiro P, Manager von Quality Inn Kamloops, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kamloops angesehen:
Aberdeen
Kamloops Travelodge Mountview
Kamloops Travelodge Mountview
Nr. 21 von 54 in Kamloops
294 Bewertungen
Aberdeen
Pacific Inn & Suites Kamloops
Pacific Inn & Suites Kamloops
Nr. 22 von 54 in Kamloops
115 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Days Inn Kamloops BC
Nr. 37 von 54 in Kamloops
408 Bewertungen
Aberdeen
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 26 von 54 in Kamloops
193 Bewertungen
Aberdeen
Holiday Inn Express - Kamloops
Holiday Inn Express - Kamloops
Nr. 13 von 54 in Kamloops
352 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Quality Inn Kamloops? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Inn Kamloops

Anschrift: 1860 Rogers Pl, Kamloops, Britisch-Kolumbien V1S 1T7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kamloops
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 23 von 54 Hotels in Kamloops
Preisklasse: 48€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Kamloops 2.5*
Anzahl der Zimmer: 63
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Kamloops daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Hotel Kamloops
Kamloops Quality Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen