“ganz OK, leicht zu finden, Restaurants etc. nearby”

Hampton Inn by Hilton Kamloops
Nr. 4 von 54 Hotels in Kamloops
Koblenz
Beitragender der Stufe 6
“ganz OK, leicht zu finden, Restaurants etc. nearby”
Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir haben das Hampton Inn in Kamloops für eine Übernachtung gebucht und haben ein Zimmer nach hinten ohne Aussicht, aber dafür vielleicht etwas ruhiger bekommen. Das Hotel und vor allem der Parkplatz war recht voll, die Parkplätze insgesamt recht eng. In der Nähe gibt es einige Restaurants. Am nächsten Morgen gabe es ein reichhaltiges Frühstück mit warmen Komponenten. Insgesamt lecker. Der Pool wurde gerade renoviert, stand auch auf der Homepage, allerdings sollten die Arbeiten beendet sein, was sie nicht waren, man konnte baden, hätte sich aber auf einer Baustelle befunden!?!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, fra2k2!

Vancouver
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Mai 2008

Dies ist ein erstklassiges Haus!!! Toller Service, super Zimmer und tolle Lage. War nach Kamloops für ein kurzes Treffen mit einem Klienten gekommen. Ich wurde von einem netten Angestellten empfangen, die genau wusste, wie Sie mit mir umgehen musste, nachdem Sie wusste, dass ich bereist 5 Minuten gewartet hatte. Ich wurde in ein wunderschönes Zimmer upgegraded. Eine erstklassige High-Speed Verbindung, tolles Frühstück, super Lage und klasse Service.

Danke, vanbizman!
Airdrie, Alberta
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Dezember 2007

Auf jeden Fall überdurchschnittlich. Das Haus hat unsere Erwartungen übertroffen – in jeder Hinsicht. Haben hier nur einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Vancouver gemacht, es war aber in trotzdem einfach klasse. Besonders das kostenlose Frühstück war besser, als wir es erwartet hatten. Wir waren so an Cerialien und Bagels gewöhnt, hier gibt es aber auch Speck/Eier/etc. Gut gemacht.

1 Danke, AirdrieABTraveler!
Vancouver, Kanada
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. November 2007

Was den Service betrifft, ist es gelungen, es hat auch sehr schöne, moderne Zimmer. Jeglicher Komfort, den man von zu Hause kennt. Das Einzige, was ich wohl empfehlen würde, wäre, Gläser anstelle von Plastikbechern in die Zimmer zu stellen. Gute Preis-Leistungsverhältnis, habe schon fasst in jedem Hotel in Kamloops gewohnt und werden nunmehr nur noch hier wohnen.

1 Danke, blackadder10!
California
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Zimmer war sehr sauber und war mit schönen Möbeln ausgestattet. Die Fenster kann man öffnen. Es war schön, eine Couch zum ausruhen zu haben. Komfortable Betten und Kissen. Gegenüber von der Rezeption gibt es einen Internetzugang. Guter Kaffee. Relativ gutes Frühstück – inkl. Würstchen und French Toast. Das Restaurant Ric's Grill in der nähe ist sehr gut. Im Ric's Mediterranean Grill im Zentrum gibt es eine größere Auswahl an Speisen.

Danke, wadfad!
Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. September 2007

Unser Zimmer war sehr sauber, komfortabel und mit einer WLAN-Verbindung ausgestattet. Das kostenlose Frühstück bestand aus Eiern, Würstchen, Bagels, englischen Muffins, Toast, kalten und warmen Cerealien, Obstkörben, Yoghurt, Gebäck, Säften und Kaffee. Wir fanden die Angestellten sehr angenehm. Würden wiederkommen und es an andere weiter empfehlen.

1 Danke, jiopr!
Canada
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. September 2007

Sauber, gepflegt, freundliche Angetsellte. Große Zimmer. Tolle Matratze. Sauber. Sauber. Sauber. Der einzige Nachteil ist, dass es kein Restaurant im Hotel gibt, in der Umgebung gibt es aber jede Menge davon. Gute Zimmerpreise. Würde es jedem empfehlen.

1 Danke, MacSally J!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kamloops angesehen:
City Center
DoubleTree by Hilton Hotel Kamloops
The Plaza Hotel
Nr. 9 von 54 in Kamloops
Hotel 540
Nr. 7 von 54 in Kamloops

Sie waren bereits im Hampton Inn by Hilton Kamloops? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn by Hilton Kamloops

Unternehmen: Hampton Inn by Hilton Kamloops
Anschrift: 1245 Rogers Way, Kamloops, Britisch-Kolumbien V1S 1R9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kamloops
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Kamloops
Nr. 5 der Familienhotels in Kamloops
Nr. 6 der Businesshotels in Kamloops
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 142€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn by Hilton Kamloops 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn by Hilton Kamloops daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn By Hilton Kamloops Hotel Kamloops
Hampton Inn Kamloops