“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”

Hampton Inn by Hilton Kamloops
Nr. 5 von 54 Hotels in Kamloops
Bewertet am 30. Dezember 2007

Auf jeden Fall überdurchschnittlich. Das Haus hat unsere Erwartungen übertroffen – in jeder Hinsicht. Haben hier nur einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Vancouver gemacht, es war aber in trotzdem einfach klasse. Besonders das kostenlose Frühstück war besser, als wir es erwartet hatten. Wir waren so an Cerialien und Bagels gewöhnt, hier gibt es aber auch Speck/Eier/etc. Gut gemacht.

1  Danke, AirdrieABTraveler!

Bewertet am 11. November 2007

Was den Service betrifft, ist es gelungen, es hat auch sehr schöne, moderne Zimmer. Jeglicher Komfort, den man von zu Hause kennt. Das Einzige, was ich wohl empfehlen würde, wäre, Gläser anstelle von Plastikbechern in die Zimmer zu stellen. Gute Preis-Leistungsverhältnis, habe schon fasst in jedem Hotel in Kamloops gewohnt und werden nunmehr nur noch hier wohnen.

1  Danke, blackadder10!
Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Zimmer war sehr sauber und war mit schönen Möbeln ausgestattet. Die Fenster kann man öffnen. Es war schön, eine Couch zum ausruhen zu haben. Komfortable Betten und Kissen. Gegenüber von der Rezeption gibt es einen Internetzugang. Guter Kaffee. Relativ gutes Frühstück – inkl. Würstchen und French Toast. Das Restaurant Ric's Grill in der nähe ist sehr gut. Im Ric's Mediterranean Grill im Zentrum gibt es eine größere Auswahl an Speisen.

Danke, wadfad!
Bewertet am 9. September 2007

Unser Zimmer war sehr sauber, komfortabel und mit einer WLAN-Verbindung ausgestattet. Das kostenlose Frühstück bestand aus Eiern, Würstchen, Bagels, englischen Muffins, Toast, kalten und warmen Cerealien, Obstkörben, Yoghurt, Gebäck, Säften und Kaffee. Wir fanden die Angestellten sehr angenehm. Würden wiederkommen und es an andere weiter empfehlen.

1  Danke, jiopr!
Bewertet am 5. September 2007

Sauber, gepflegt, freundliche Angetsellte. Große Zimmer. Tolle Matratze. Sauber. Sauber. Sauber. Der einzige Nachteil ist, dass es kein Restaurant im Hotel gibt, in der Umgebung gibt es aber jede Menge davon. Gute Zimmerpreise. Würde es jedem empfehlen.

1  Danke, MacSally J!
Bewertet am 16. August 2007

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel, unser Zimmer mit Kingsizebett war sehr geräumig, obwohl man bei diesem Platz locker eine Suite daraus machen könnte. Die Wasserrutsche war besser, als erwartet und die Kinder fanden es super. Das Frühstück war gut und das Hotel war abends sehr schön ruhig. Falls Sie hinfahren, versuchen Sie ein Zimmer mit Ausblick zu bekommen, da alle anderen auf eine direkt neben an liegende, dreckige Wand schauen! Tolles Hotel.

1  Danke, victorj!
Bewertet am 3. August 2007

Sauberes, komfortables Hotel. Gutes Frühstück. Die Kinder hatten viel Spaß im Pool, der auch eine Wasserrutsche hat. Meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in der Preisklasse um $140.

1  Danke, scaldar!
Holiday Inn Express - Kamloops
Nr. 13 von 54 in Kamloops
The Plaza Hotel
Nr. 9 von 54 in Kamloops

Sie waren bereits im Hampton Inn by Hilton Kamloops? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn by Hilton Kamloops

Anschrift: 1245 Rogers Way, Kamloops, Britisch-Kolumbien V1S 1R9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kamloops
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Kamloops
Nr. 5 der Familienhotels in Kamloops
Nr. 6 der Businesshotels in Kamloops
Preisklasse: 85€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn by Hilton Kamloops 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn by Hilton Kamloops daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn By Hilton Kamloops Hotel Kamloops
Hampton Inn Kamloops