“Tolles Hotel mit super Frühstück”

Hampton Inn by Hilton Kamloops
Nr. 5 von 54 Hotels in Kamloops
Bewertet am 14. August 2011

Von außen eher unscheinbares Gebäude, mit sauberen, großen, modern eingerichteten ruhigen Zimmer. Flachbildschirm. WLAN. Schöner Pool mit Rutsche und Whirlpool., separatem Fitnessraum. Nur wenige km zu den Supermärkten und Innenstadt.
Keine Parkgebühr. Leckeres vielfältiges Hampton Inn Frühstück mit frischen Waffeln.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, mica48!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hampton Inn by Hilton Kamloops
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel ist gut gelegen, nicht zu nahe am highway und nahe zu einem Einkaufszentrum.Für und war es lediglich ein Etappenhotel auf dem weg von Jasper nach Whistler, deshalb haben wir uns nicht in Kamloops groß umgeschaut. das Hampton Inn war wie gewohnt sehr sauber, ruhig und mit einem guten Frühstück für die Klasse. das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, woolfone!
Bewertet am 2. November 2010

Eine weitere Station unserer Rundreise war in Kamloops, wo wir im Hampton Inn übernachtet haben. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, relativ ruhig, aber sehr abseits der Stadt. Das Personal beim Check-Inn war nicht unbedingt freundlich, eher mit sich selbst beschäftigt. Unser Zimmer war schon ein wenig abgewohnt, das Frühstück leider nur durchschnittlich.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sissij!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir haben das Hampton Inn in Kamloops für eine Übernachtung gebucht und haben ein Zimmer nach hinten ohne Aussicht, aber dafür vielleicht etwas ruhiger bekommen. Das Hotel und vor allem der Parkplatz war recht voll, die Parkplätze insgesamt recht eng. In der Nähe gibt es einige Restaurants. Am nächsten Morgen gabe es ein reichhaltiges Frühstück mit warmen Komponenten. Insgesamt lecker. Der Pool wurde gerade renoviert, stand auch auf der Homepage, allerdings sollten die Arbeiten beendet sein, was sie nicht waren, man konnte baden, hätte sich aber auf einer Baustelle befunden!?!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fra2k2!
Bewertet am 2. Mai 2008

Dies ist ein erstklassiges Haus!!! Toller Service, super Zimmer und tolle Lage. War nach Kamloops für ein kurzes Treffen mit einem Klienten gekommen. Ich wurde von einem netten Angestellten empfangen, die genau wusste, wie Sie mit mir umgehen musste, nachdem Sie wusste, dass ich bereist 5 Minuten gewartet hatte. Ich wurde in ein wunderschönes Zimmer upgegraded. Eine erstklassige High-Speed Verbindung, tolles Frühstück, super Lage und klasse Service.

Danke, vanbizman!
Bewertet am 30. Dezember 2007

Auf jeden Fall überdurchschnittlich. Das Haus hat unsere Erwartungen übertroffen – in jeder Hinsicht. Haben hier nur einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Vancouver gemacht, es war aber in trotzdem einfach klasse. Besonders das kostenlose Frühstück war besser, als wir es erwartet hatten. Wir waren so an Cerialien und Bagels gewöhnt, hier gibt es aber auch Speck/Eier/etc. Gut gemacht.

1  Danke, AirdrieABTraveler!
Bewertet am 11. November 2007

Was den Service betrifft, ist es gelungen, es hat auch sehr schöne, moderne Zimmer. Jeglicher Komfort, den man von zu Hause kennt. Das Einzige, was ich wohl empfehlen würde, wäre, Gläser anstelle von Plastikbechern in die Zimmer zu stellen. Gute Preis-Leistungsverhältnis, habe schon fasst in jedem Hotel in Kamloops gewohnt und werden nunmehr nur noch hier wohnen.

1  Danke, blackadder10!
Aberdeen
Holiday Inn Express - Kamloops
Holiday Inn Express - Kamloops
Nr. 13 von 54 in Kamloops

Sie waren bereits im Hampton Inn by Hilton Kamloops? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn by Hilton Kamloops

Anschrift: 1245 Rogers Way, Kamloops, Britisch-Kolumbien V1S 1R9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kamloops
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Kamloops
Nr. 5 der Romantikhotels in Kamloops
Nr. 6 der Businesshotels in Kamloops
Preisklasse: 90€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn by Hilton Kamloops 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn by Hilton Kamloops daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn By Hilton Kamloops Hotel Kamloops
Hampton Inn Kamloops