Hampton Inn by Hilton Kamloops
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Inn & Suites(Kamloops)
  • Inklusive Frühstück
Alpine Motel Kamloops(Kamloops)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. November 2010

Eine weitere Station unserer Rundreise war in Kamloops, wo wir im Hampton Inn übernachtet haben. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, relativ ruhig, aber sehr abseits der Stadt. Das Personal beim Check-Inn war nicht unbedingt freundlich, eher mit sich selbst beschäftigt. Unser Zimmer war schon ein wenig abgewohnt, das Frühstück leider nur durchschnittlich.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sissij!
Bewertet 4. Oktober 2010

Wir haben das Hampton Inn in Kamloops für eine Übernachtung gebucht und haben ein Zimmer nach hinten ohne Aussicht, aber dafür vielleicht etwas ruhiger bekommen. Das Hotel und vor allem der Parkplatz war recht voll, die Parkplätze insgesamt recht eng. In der Nähe gibt es einige Restaurants. Am nächsten Morgen gabe es ein reichhaltiges Frühstück mit warmen Komponenten. Insgesamt lecker. Der Pool wurde gerade renoviert, stand auch auf der Homepage, allerdings sollten die Arbeiten beendet sein, was sie nicht waren, man konnte baden, hätte sich aber auf einer Baustelle befunden!?!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fra2k2!
Bewertet 2. Mai 2008

Dies ist ein erstklassiges Haus!!! Toller Service, super Zimmer und tolle Lage. War nach Kamloops für ein kurzes Treffen mit einem Klienten gekommen. Ich wurde von einem netten Angestellten empfangen, die genau wusste, wie Sie mit mir umgehen musste, nachdem Sie wusste, dass ich bereist 5 Minuten gewartet hatte. Ich wurde in ein wunderschönes Zimmer upgegraded. Eine erstklassige High-Speed Verbindung, tolles Frühstück, super Lage und klasse Service.

Danke, vanbizman!
Bewertet 30. Dezember 2007

Auf jeden Fall überdurchschnittlich. Das Haus hat unsere Erwartungen übertroffen – in jeder Hinsicht. Haben hier nur einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Vancouver gemacht, es war aber in trotzdem einfach klasse. Besonders das kostenlose Frühstück war besser, als wir es erwartet hatten. Wir waren so an Cerialien und Bagels gewöhnt, hier gibt es aber auch Speck/Eier/etc. Gut gemacht.

1  Danke, AirdrieABTraveler!
Bewertet 11. November 2007

Was den Service betrifft, ist es gelungen, es hat auch sehr schöne, moderne Zimmer. Jeglicher Komfort, den man von zu Hause kennt. Das Einzige, was ich wohl empfehlen würde, wäre, Gläser anstelle von Plastikbechern in die Zimmer zu stellen. Gute Preis-Leistungsverhältnis, habe schon fasst in jedem Hotel in Kamloops gewohnt und werden nunmehr nur noch hier wohnen.

1  Danke, blackadder10!