“Gute Lage, schlechtes Zimmer”

Howard Johnson Downtown Kamloops
Nr. 40 von 55 Hotels in Kamloops
Australia
“Gute Lage, schlechtes Zimmer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2008

Gute Lage, komfortables Zimmer, aber die Bettwäsche war nicht gewechselt worden, vom Gast oder den Gästen vorher. Schwarzes Haar im Bett, am zweiten Tag wurde das Bett nicht gemacht, Handtücher wurde genommen, aber nicht ersetzt. Reparaturarbeiten an einer Wand im Bad nicht abgeschlossen.

Danke, rsh12345!

Ontario
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2008

Gutes Hotel. Es ist erst kürzlich renoviert worden. Das Zimmer war sauber und ich habe mich dort wohl gefühlt. Als ich im März 2008 dort war, war der Preis super. Es ist kein Luxusresort, für das Geld ist es aber eine gute Wahl. Ich suche immer nach einem sauberen Zimmer und einem Bett, in dem man sich wohl fühlt, aber auch einen Teppich, der nicht dreckig ist. Dieses Hotel erfüllt diese Anforderungen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, camden8!
Country View Motor Inn
Nr. 34 von 55 in Kamloops
Riverland Inn & Suites
Nr. 16 von 55 in Kamloops

Sie waren bereits im Howard Johnson Downtown Kamloops? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Downtown Kamloops

Unternehmen: Howard Johnson Downtown Kamloops
Anschrift: 530 Columbia St, Kamloops, Britisch-Kolumbien V2C 2V1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kamloops > City Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 40 von 55 Hotels in Kamloops
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Downtown Kamloops 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Downtown Kamloops daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Inn Kamloops Downtown Hotel Kamloops
Howard Johnson Kamloops