“Ein sehr schön gelegenes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu South Thompson Inn & Conference Center

South Thompson Inn & Conference Center
Nr. 1 von 55 Hotels in Kamloops
Osterburg, Deutschland
“Ein sehr schön gelegenes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

im landestypischen Stil. Wir nutzten für eine Familienfeier diese Übernachtungsmöglichkeit. Es war sehr angenehm.Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Essen gab es nichts auszusetzen. Das Hotel ist sehr schön gelegen. Wir würden jeder Zeit dort wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Gabi7911!

Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Wir waren im Juli 2010 in Kamloops im South Thompson Inn. Unser Zimmer war unterirdisch uralt, mit einem "Knietiefen" Muffelteppich und Vorhängen und Bettüberwurf in Rosa-Hellblau-Lila Blümchenmuster- Plastikstoff. Das Badezimmer hatte auch schon viel erlebt. Also alles in allem, das ging gar nicht. Wir haben auf Nachfrage und gegen Aufzahlung ein anderes Zimmer erhalten das eigentlich ganz nett war, aber der Schock über das erste Zimmer saß tief. Das Restaurant war superteuer und es war auch total leer, obwohl das Hotel fast ausgebucht war. Frühstück wurde serviert und war ganz ok. Wir würden in diesem Hotel keinen Urlaub mehr buchen.

• Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, Maxi-Maria!
Guest_Services_STIGR, Manager von South Thompson Inn & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2010
Es ist schade das die den Kentucky Charme unseres Inns als “unterirdisch alt” empfanden. Unsere Teppichböden warden mehrmals jährlich professionell gereinigt. Ich bin mir leider nicht sicher worauf Sie sich beim “Plastikstoff” beziehen da wir solche Materialien nicht verwenden. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr Ernst und werden viele unserer Zimmer renovieren.
Das sie keine Geäste im Restaurant gesehen haben lag vielleicht daran, dass bei schönem Wetter viele Geäste lieber draußen auf unserer Terrasse sitzen und den wunderschönen Blick auf den South Thompson River genießen. Wir bieten außerdem ein preiswerteres Menü von gleicher Qualität in unserer Bourbon Lounge an.
Göppingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Auf der Durchreise von Whistler nach Summerland / Okanagen haben wir hier übernachtet. Von der Lage und Umgebung her eigentlich Top. Das Hotel selbst pflegt einen Old Kentucky Style. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer, das man uns geben wollte war jedoch indiskutabel - einfach alt. Für $30 mehr haben wir dann ein renoviertes Zimmer erhalten mit Blick auf den South Thompson. Das war o.k. Der Blick auf die Speisekarte des Restaurants eröffnete Preisvorsstellungen (Hauptspeisen über $40), die absolut top waren. Wir haben während unserer Kanada-Rundreise in vielen sehr guten Restaurants gegessen, dies wäre das Teuerste gewesen. Da hätte der Koch aussergewöhnliches bieten müssen. Nach der Zimmererfahrung waren wir hier skeptisch und haben darauf verzichtet und wie die Tischbelegung gezeigt hat, nicht nur wir. Das Frühstück (nur Continental Buffet im Angebot) war Durchschnitt und auch kein Buffet.

Den Aufenthalt hätten wir uns sparen können und lieber eine Nacht länger in Whistler in der Nita Lake Lodge übernachtet (siehe meine Bewertung..) und nach Summerland durchgefahren. Ich kann die sehr guten Bewertungen auf Tripdavisor leider nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, TravelKarl-gp!
Vielen Dank für ihre Bewertung.
Wir nehmen alle Bewertungen sehr ernst und freuen uns ihnen mitteilen zu können das wir einen Großsteil der Zimmer diesen Winter renovieren.
Es tut uns Leid dass Sie nicht bei uns gegessen haben da unser Fine Dining Restaurant "madienes" für seine herausragende Küche sehr bekannt ist. Ich kann ihnen garantieren das unser Chefkoch sie begeistert hätte. Wir haben desweiteren auch die Bourbon Lounge in der wir ein preiswerteres Menü anbieten von gleich guter Qualität.
Das sie keine Geäste im Restaurant gesehen haben könnte vielleicht daran gelegen haben, dass bei schönem Wetter viele Geäste lieber draußen auf unserer Terrasse sitzen und den wunderschönen Blick auf den South Thompson River genießen.
Es ist richtig das wir kein Frühstücksbüfett anbieten da wir es bevorzugen unseren Geästen das Frühstück zur gewünschten Zeit an den gewünschten Ort zu servieren.
CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

Haben in diesem Hotel während unserer Rocky Mountaineer Trainingstour gewohnt. Hatten eine Nacht zwischen Vancouver und Jasper halt gemacht und noch einmal zwischen Banff und Vancouver. Die Lage ist wunderschön, die Zimmer sind komfortabel und der Service unvergleichlich. Wir mussten uns ein Auto mieten, was besser war, als einen Zug für die letzte Strecke zum Hotel zu nehmen und die Angestellten haben Berge versetzt, um uns Autos zu besorgen. Ich wünschte, wir könnten öfter hierher kommen.

1 Danke, Susan B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kamloops angesehen:
City Center
DoubleTree by Hilton Hotel Kamloops
The Plaza Hotel
Nr. 9 von 55 in Kamloops
City Center
Sandman Signature Kamloops Hotel

Sie waren bereits im South Thompson Inn & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Thompson Inn & Conference Center

Unternehmen: South Thompson Inn & Conference Center
Anschrift: 3438 Shuswap Rd, Kamloops, Britisch-Kolumbien V2H 1T2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kamloops
Nr. 1 der Businesshotels in Kamloops
Nr. 1 der Romantikhotels in Kamloops
Nr. 3 der Familienhotels in Kamloops
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — South Thompson Inn & Conference Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Thompson Inn & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Thompson Inn - Guest Ranch
South Thompson Conference Center