“Völlig ausreichend”

Murdochsroomate
Beitragender der Stufe 4
“Völlig ausreichend”
Bewertet am 8. September 2007

Lassen Sie uns ehrlich sein, niemand, der eine luxuriöse Unterkunft sucht, würde in einem Travelodge wohnen. Wenn man dies bedenkt, lohnt es sich, eine völlig ordentliche Bewertung abzugeben. Ja, es gibt eine kaputte Lampe, eine kaputte Toilettenspülung und ein paar Kratzer an der Wand. Davon abgesehen, war das Zimmer tadellos sauber und völlig komfortabel. Ach ja, und als die Kaffeemaschine in meinem Zimmer versagte, wurde mir sofort nach der Meldung eine neue gebracht. Alles in allem wurde das Hotel meinen mittelmäßigen Erwartungen gerecht.

1 Danke, Murdochsroomate!

BC, Canada
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Juli 2007

Dieses Hotel ist ruhig, sauber und liegt direkt vor Ihnen, wenn Sie Kamloops vom Coquihalla Highway aus Richtung Vancouver anfahren. Unser Zimmer war modern und sauber, hatte eine kostenlose Internetverbindung und ein kontinentale Frühstück. Ein gutes Hotel für eine Übernachtung in der Gegend. Es gibt einen kleinen Pool und einen Whirlpool und es gibt auch genügend Parkplätze.

Danke, John D!
Nr. 13 von 55 in Kamloops
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 22 von 55 in Kamloops

Sie waren bereits im Kamloops Travelodge Mountview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamloops Travelodge Mountview

Unternehmen: Kamloops Travelodge Mountview
Anschrift: 1225 Rogers Way, Kamloops, Britisch-Kolumbien V1S 1R9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kamloops > Aberdeen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 von 55 Hotels in Kamloops
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 121€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kamloops Travelodge Mountview 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamloops Travelodge Mountview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Kamloops
Travel Lodge Kamloops