“Gut für die Durchreise” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 55 Hotels in Kamloops
Herten, Deutschland
“Gut für die Durchreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Ein sauberes Zimmer, Einrichtung könnte modernisiert werden. Ein Baseballturnier war am Tag unserer Übernachtung angesagt. Deshalb war an Schlaf nicht zu denken. Geräuschpegel war enorm bis morgens um 4 Uhr. Das Frühstück war ausgiebig und man konnte sogar selber Waffeln backen.

Zimmertipp: Nicht zum Parkplatz
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, bineschatzi!

St. Ingbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Auf unserem Weg nach Whistler haben wir 2 Nächte im Thompson verbracht. Das Holte liegt zentral am Anfang DER (sonst gibt es nur noch Malls weiter draußen) Einkaufsstrasse von Kamloops. Das Zimmer war angenehm groß mit 2 großen Betten. Wir hatten einen Ausblick auf Hügel vor Kamloops. Der Service war sehr freundlich. Frühstück mit Kaffee, Bagel, Muffins waren auch noch im Preis drin. Wir waren zufrieden.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Saarnella!
Dreieich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Waren auf dem Weg von Vancouver nach Banff, haben in der Wegmitte in Kamloops übernachtet. Das Hotel ist sauber, das Personal überaus freundlich, Internet kostenfrei.Die Preise sind in Ordnung, das zum Hotel zählende Restaurant zum Abendessen zu empfehlen. Eine Einschränkung hatte das Hotel für mich weshalb ich es nicht mehr buchen würde: Die Fenster konnte man nicht öffnen, ich brauche aber frische Luft und mag es nicht bei laufender Klimaanlage zu schlafen, wir waren ja hier nicht in der Karibik sondern in der freien Natur Kanadas.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Reinhold P!
ok falls
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen, als wir hier über ein Wochenende für unser Löschtraining im Frühjahr in diesem Hotel waren, das Hotel hat eine tolle Ausstattung, tolle Betten, saubere Zimmer, tolle Angestellte, die sehr freundlich und hilfsbereit waren. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, OkFallsLiveitup!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Gute Lage, sauberes Hotel. Das Personal recht freundlich. Leider ist der Ort nicht besonders attraktiv.

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, michael k!
Clemson, SC
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Das Thompson Hotel muss unbedingt renoviert werden! Der Teppich in unserem Zimmer war dreckig und das Bett war durchgelegen. Das Bad roch unangenehm und war nicht gerade sauber. Glücklicher Weise waren wir nur auf der Durchreise nach Banff und blieben nur für eine Nacht. Einige der Vorteile – im Zimmer stand ein Kühlschrank und man konnte bequem parken. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Würde das Hotel als schlechtes 2* Hotel bewerten...

1 Danke, MsMorgan!
worcs uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Blieb über Nacht während einer Tour durch die Rocky Mountains. Dies war das bequemste Bett, in dem wir während der ganzen Tour geschlafen haben.

1 Danke, johnandviv!
City Center
DoubleTree by Hilton Hotel Kamloops
City Center
Sandman Signature Kamloops Hotel

Sie waren bereits im The Thompson Hotel and Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Thompson Hotel and Conference Centre

Unternehmen: The Thompson Hotel and Conference Centre
Anschrift: 650 Victoria St, Kamloops, Britisch-Kolumbien V2C 2B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kamloops
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Businesshotels in Kamloops
Nr. 10 der Romantikhotels in Kamloops
Nr. 10 der Familienhotels in Kamloops
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Thompson Hotel and Conference Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Thompson Hotel and Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thompson Hotel Kamloops