“Scott's inn tip top” 5 von fünf Punkten

Scott's Inn and Restaurant - Kamloops
Nr. 13 von 55 Hotels in Kamloops
“Scott's inn tip top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das hotel ist gut zu finden. Ist sauber und gepfelgt. Der empfang war in ordnung. Zimmer hat ein bett und ein kleines sauberes bad. Klimaanlage und wlan funktionieren. Preis - leistung stimmen..kühlschrank und kaffe sind auch vorhanden..

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ezdz88!

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Auf dem Weg von Vancouver nach Kasper haben wir in Kamloops Halt gemacht. Das Scott's Inn liegt verkehrsgünstig in dr Nähe der Hauptstraße. Bereis bei der Begrüßung wurde man sehr nett behandelt und auch später beim Essen im Restaurant war das Personal äußerst zuvorkommend. Die Preise im Restaurant waren sehr fair, die Portionen groß und das Abendessen und Frühstück sehr lecker. Die Zimmer waren gemütlich und sauber, also perfekt für den kleinen Zwischenstopp auf unserm Weg Richtung Norden. Die Stadt selbst war schöner als erwartet. Der nette Park in der Nähe des Sees in Kamloops lädt zum Verweilen und zu Spaziergängen ein. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden. Alles in allem können wir einen Aufenthalt im Scott's Inn in Kamloops mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, sraether!
Taunusstein, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und unser Zimmer sehr klein und dunkel, daher ist der Preis m. E. etwas überteuert gewesen. Außerdem wurde uns ein local call mit 2,50 CAD berechnet. Der Mitarbeiter an der Rezeption war leider nicht sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Regi W!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Das Scott's Inn in Kamloops ist ein klassisches Motel, das sehr ruhig in einer Wohngegend liegt. Es gibt ein kleines Hallenbad und einen Whirlpool, außerdem ein kleines Restaurant, das leckere Hausmannskost zu angemessenen Preisen anbietet. Mein Zimmer war etwas klein, aber sauber und das kostenlose WLAN war recht schnell. Im Preis inklusive ist ein Gutschein für ein recht sparsames Continental Breakfast im hauseigenen Restaurant oder 10% Rabatt auf ein Frühstück à la carte. Der Preis war für das recht hohe Preisniveau in Kanada relativ niedrig. Ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
City Center
DoubleTree by Hilton Hotel Kamloops
City Center
Sandman Signature Kamloops Hotel

Sie waren bereits im Scott's Inn and Restaurant - Kamloops? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scott's Inn and Restaurant - Kamloops

Unternehmen: Scott's Inn and Restaurant - Kamloops
Anschrift: 551 11th Ave, Kamloops, Britisch-Kolumbien V2C 3Y1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kamloops > City Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Kamloops
Nr. 9 der Familienhotels in Kamloops
Nr. 11 der Businesshotels in Kamloops
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Scott's Inn and Restaurant - Kamloops 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scott's Inn and Restaurant - Kamloops daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scott`s Inn And Restaurant Hotel Kamloops
Scotts Hotel Kamloops