“günstig, aber nicht gut”

Four Points by Sheraton Kamloops
Nr. 17 von 55 Hotels in Kamloops
Hosingen
“günstig, aber nicht gut”
Bewertet am 27. August 2010

Das Four Points in Kamloops diente uns als Hotel für eine Nacht, auf der Durchreise von Revelstoke nach Whistler.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Kamloops Downtown auf einem Hügel, von dem man die Stadt gut überblicken konnte.
Der Check-In ging schnell und freundlichen von Statten, überhaupt war das Personal sehr freundlich.
Das Zimmer jedoch entsprach so überhaupt nicht unseren Erwartungen.
Gebucht hatte ich dieses Hotel aufgrund der Bewertungen hier auf Tripadvisor. Trotzdem wurde ich ein wenig enttäuscht.
Das Zimmer ist nicht sonderlich gross, der Teppichboden verschmutzt, ebenso wie die Tagesdecke auf dem Bett. Die Matratzen war noch weicher (durchgelegener ?) als das der Standard in Nordamerika ist.
Das Bad allerdings war sehr sauber.
Die Klimaanlage war dermassen laut, dass wir sie abschalten mussten um einschlafen zu können.
Trotzdem hörte man von draussen immer noch ein, ich denke, Klimaanlagengeräusch.
Parkplätze gab es vor dem Hotel genug und auch kostenlos.
Alles in allem war der Aufenthalt im Four Points Hotel für eine Nacht ok, dennoch werden wir bei einem nächsten Besuch Kamloops ein anderes Hotel wählen oder gar nicht mehr nach Kamloops fahren, da die Stadt trotz Ihrer Grösse für uns nicht viel zu bieten hatte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, pp800!

Berlin
Bewertet am 7. September 2009

In Kamloops gibt es eine Vielzahl von Hotels und Motels. Uns hat das Four Points von außen gut gefallen. Ein großes Zimmer mit zwei Queen-Betten hat 160 CAD plus Tax ohne Frühstück gekostet. An der Rezeption gab es für ADAC-Mitglieder einen Rabatt von 10 CAD. Das Zimmer war sauber und typisch amerikanisch-komfortabel eingerichtet. Im Hotel gibt es ein Vic's Grill-Restaurant, wo morgens auch Frühstück für 10-15 CAD angeboten wird. Das Hotel verfügt über einen gut ausgestatteten Fitness-Raum und ein Schwimmbad mit Rutsche.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, Maralen!
Canada
Bewertet am 20. April 2008

Hatte einen tollen Aufenthalt – Gute Preise und sehr komfortable, saubere Zimmer. Ein wirklich gutes Restaurant. Wenn es einen besonderen Anlass gibt, essen wir im Rics Grill, weil wir wissen, dass es dort einfach perfekt ist. Ich würde wieder hier wohnen, bevor ich andere Hotels in Kamloops in Betracht ziehen würde.

Danke, butterfly632!
Kelowna
Bewertet am 1. November 2007

Habe schon oft im Sheraton übernachtet und es war immer angenehm. Für Kinder gibt es jede Menge zu tun und der Pool, Whirlpool und Wasserrutschen sind klasse. Das Hotel ist auch sehr zentral gelegen und es gibt jede Menge Restaurants und eine Mall in der Nähe.

Danke, hawaii111!
Essex, England
Bewertet am 6. Juli 2007

War für eine Nacht hier. Die Zimmer sind sauber und haben eine angenehme Größe, das „Sheraton Sleeper Bett“ hat mir besonders gut gefallen, sehr komfortabel. Wir waren sehr oft im Pool (niemand sonst) und hatten viel Spaß auf der Wasserrutsche.

1 Danke, t-m-c-m!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kamloops angesehen:
City Center
DoubleTree by Hilton Hotel Kamloops
City Center
Sandman Signature Kamloops Hotel

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Kamloops? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Kamloops

Unternehmen: Four Points by Sheraton Kamloops
Anschrift: 1175 Rogers Way, Kamloops, Britisch-Kolumbien V1S 1R5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kamloops
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Kamloops
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Kamloops 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Kamloops daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Kamloops
Four Points By Sheraton Kamloops Hotel Kamloops