“Wirkt von außen neuer, als es ist” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Four Points by Sheraton Kamloops

Four Points by Sheraton Kamloops
Nr. 17 von 55 Hotels in Kamloops
Berlin
“Wirkt von außen neuer, als es ist”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2009

In Kamloops gibt es eine Vielzahl von Hotels und Motels. Uns hat das Four Points von außen gut gefallen. Ein großes Zimmer mit zwei Queen-Betten hat 160 CAD plus Tax ohne Frühstück gekostet. An der Rezeption gab es für ADAC-Mitglieder einen Rabatt von 10 CAD. Das Zimmer war sauber und typisch amerikanisch-komfortabel eingerichtet. Im Hotel gibt es ein Vic's Grill-Restaurant, wo morgens auch Frühstück für 10-15 CAD angeboten wird. Das Hotel verfügt über einen gut ausgestatteten Fitness-Raum und ein Schwimmbad mit Rutsche.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, Maralen!

Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2008

Hatte einen tollen Aufenthalt – Gute Preise und sehr komfortable, saubere Zimmer. Ein wirklich gutes Restaurant. Wenn es einen besonderen Anlass gibt, essen wir im Rics Grill, weil wir wissen, dass es dort einfach perfekt ist. Ich würde wieder hier wohnen, bevor ich andere Hotels in Kamloops in Betracht ziehen würde.

Danke, butterfly632!
Kelowna
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Habe schon oft im Sheraton übernachtet und es war immer angenehm. Für Kinder gibt es jede Menge zu tun und der Pool, Whirlpool und Wasserrutschen sind klasse. Das Hotel ist auch sehr zentral gelegen und es gibt jede Menge Restaurants und eine Mall in der Nähe.

Danke, hawaii111!
Essex, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2007

War für eine Nacht hier. Die Zimmer sind sauber und haben eine angenehme Größe, das „Sheraton Sleeper Bett“ hat mir besonders gut gefallen, sehr komfortabel. Wir waren sehr oft im Pool (niemand sonst) und hatten viel Spaß auf der Wasserrutsche.

1 Danke, t-m-c-m!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kamloops angesehen:
City Center
DoubleTree by Hilton Hotel Kamloops
City Center
Sandman Signature Kamloops Hotel
The Plaza Hotel
Nr. 10 von 55 in Kamloops

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Kamloops? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Kamloops

Unternehmen: Four Points by Sheraton Kamloops
Anschrift: 1175 Rogers Way, Kamloops, Britisch-Kolumbien V1S 1R5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kamloops
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Kamloops
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Kamloops 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Kamloops daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Kamloops
Four Points By Sheraton Kamloops Hotel Kamloops