“Nichts Besonderes”

Holiday Inn Express - Kamloops
Nr. 13 von 54 Hotels in Kamloops
Bewertet am 11. April 2010

Das Hotel am Stadtrand bietet geräumige Zimmer, die gerade erst renoviert wurden. In der Umgebung finden sich einige Restaurants. Insgesamt ein schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, das man gerne als Startpunkt in Kamloops nutzen kann.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, die_urlauber!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. August 2009

Das Hotel ist von 1995, machte aber den Eindruck, als wäre es ganz neu. Unser Zimmer war schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Hotel liegt zwar an einer viel befahrenen Straße und man hörte tagsüber etwas den Autolärm, nachts war es aber ruhig.

Im Hotel gab es einen Indoor-Swimmingpool, Whirlpool und Fitnessraum. Ein gutes Frühstücksbuffet war im Preis enthalten. Parken war kostenlos und kostenloser WLAN-Empfang war im Lobbybereich möglich. Das Personal war sehr freundlich. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, floridalady211!
Bewertet am 6. September 2008

Ein gutes Budget-Hotel mit sehr freundlichem Personal, das stets sehr hilfsbereit war. Das Haus eignet sich bestens als Ausgangspunkt für Erkundungen der reizvollen weiteren Umgebung.
Das Zimmer war sehr sauber und groß, alles drin, was man so braucht. Das im Zimmerpreis ingebriffene Frühstück war ausreichend, für den Preis angemessen.
In der Nacht war es trotz der Nähe zur Durchgangsstraße recht ruhig.
Empfehlenswert.
Das indische Restaurant gegenüber sollte man meiden.
Das "Brownstone Restaurant" in Kamloops ist sehr zu empfehlen, hat sowohl sehr gute Küche als auch zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt: Juli 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Duett!
Bewertet am 1. September 2008

Dieses Hotel ist ideal für einen Zwischenstopp auf dem Weg von Calgary an die Westküste. Personal, Zimmer, Betten, Ausstattung und das exzellente warme Frühstück waren Teil eines sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Von mir bekommt das Hotel beide Daumen nach oben.

Danke, Bakerfair!
Bewertet am 20. März 2008

Waren nur für eine Nacht hier.. hatten ein Executivezimmer mit Kingsizebett. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und unsere Betten waren sehr komfortabel und mit guter Bettwäsche ausgestattet. Der Poolbereich war schön. Alles in allem ein sehr schöner Zwischenstopp.

1  Danke, maddie100!
Bewertet am 7. August 2007

Wir fanden das Hotel super. Es bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Nachdem wir eine Woche unterwegs waren und täglich in einem anderen Hotel gewohnt haben, war dies besser, als alle anderen Hotels, in denen wir gewohnt hatten und viel günstiger, als viele von ihnen, besonders, wenn man das kostenlose Frühstück beachtet. Bravo!

1  Danke, millicentm!
Bewertet am 14. Juli 2007

Ein tolles Holiday Inn. Das Zimmer bot ein Update für Federbettdecken und schöne harte Kissen, was wirklich schön war, das Frühstück war gut und der Service erstklassig. Falls ich noch einmal nach Kamloops kommen sollte, würde ich wieder hier wohnen.

Danke, 5.115!
The Plaza Hotel
Nr. 8 von 54 in Kamloops
1,1 km entfernt
Four Points by Sheraton Kamloops

Sie waren bereits im Holiday Inn Express - Kamloops? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express - Kamloops

Anschrift: 1550 Versatile Dr, Kamloops, Britisch-Kolumbien V1S 1X4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kamloops > Aberdeen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Kamloops
Nr. 14 der Romantikhotels in Kamloops
Preisklasse: 73€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express - Kamloops 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express - Kamloops daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express - Kamloops Hotel Kamloops
Holiday Inn Kamloops