“Gut für die Durchreise”

Holiday Inn Express - Kamloops
Nr. 13 von 54 Hotels in Kamloops
Bewertet am 10. Januar 2013

Von Vancouver versuchen wir immer soweit als möglich Richtung dem Skigebiet Sun Peaks Resort zu fahren. Der Jetlag macht müde und der Highway Richtung Kamloops hat im Winter seine Tücken. Dieses Mal schafften wir es zum Glück bis Kamloops. das Holiday Inn express bietet alles für eine Durchreise. Die Reception war freundlich und hilfsbereit, dazu kommt das Gratis Frühstück. Ist zwar alles aus Plastikgeschirr, aber die Bedienung war hilfsbereit und alles bestens.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Totalrescue!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juli 2012

Sauber, zentral, ruhig, preiswert.
Was will man mehr.
Freundliches Personal, kostenfreies WLAN und reichlich Parkplätze runden das Rundum-Sorglos-Paket ab.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rememorizer!
Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und ist ein typisches Holiday Inn Express. Die Zimmer sind ok und trotz der Nähe zu den Hauptverkehrsstrassen sehr ruhig. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und hat uns ein kostenloses Upgrade spendiert. Frühstück wie in allen Hotels der Gruppe nicht lecker aber es macht satt!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, icebreaker1!
Bewertet am 20. Juli 2011

Leider nur zur Übernachtung hier. Am morgen geht es weiter mit dem Mountaineers über die Rockys. Das Hotel bietet alles was man sich wünscht. Sehr grosse Zimmer TOP ausgerüstet mit seperater Tür zum Pool. Poollandschaft ist auch sehr gelungen ( heimelig )
Das essen war Traumhaft aber teuer. Personal nicht zu toppen.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe wo man eine super schöne Aussicht geniessen kann.
Achtun es hat in Kamloops öfter mal Bären was ja auch schön sein kann :-) !

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 58heihue!
Bewertet am 19. September 2010

Das moderne Hotel ist leicht zu finden und liegt verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe des Trans Canada Highway. Dank bester Isolierung gab es dennoch kaum Geräuschbeeinträchtigung. Die Dame an der Rezeption war ausgesprochen freundlich, kommunikativ und hilfsbereit. So gab sie mir gleich bei der Ankunft eine ausführliche Liste der (zum Teil auch zu Fuß) gut erreichbaren Restaurants. Das Zimmer war sehr sauber, modern, geräumig und außer einer fehlenden Microwelle mit allen üblichen Annehmlichkeiten versehen: schnelles Internet, Kaffeemaschine etc. Die Betten waren äußerst bequem.
Vor dem Hotel stand ein großer, kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Ein vorzügliches Frühstück war bereits im Preis inbegriffen. Alles in allem ein hervorragendes Hotel, in dem wir rundum zufrieden waren. Als Zwischenetappe ein idealer Standort.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubsfreak48!
Bewertet am 11. April 2010

Das Hotel am Stadtrand bietet geräumige Zimmer, die gerade erst renoviert wurden. In der Umgebung finden sich einige Restaurants. Insgesamt ein schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, das man gerne als Startpunkt in Kamloops nutzen kann.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, die_urlauber!
Bewertet am 9. August 2009

Das Hotel ist von 1995, machte aber den Eindruck, als wäre es ganz neu. Unser Zimmer war schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Hotel liegt zwar an einer viel befahrenen Straße und man hörte tagsüber etwas den Autolärm, nachts war es aber ruhig.

Im Hotel gab es einen Indoor-Swimmingpool, Whirlpool und Fitnessraum. Ein gutes Frühstücksbuffet war im Preis enthalten. Parken war kostenlos und kostenloser WLAN-Empfang war im Lobbybereich möglich. Das Personal war sehr freundlich. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
City Center
DoubleTree by Hilton Hotel Kamloops
The Plaza Hotel
Nr. 8 von 54 in Kamloops

Sie waren bereits im Holiday Inn Express - Kamloops? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express - Kamloops

Anschrift: 1550 Versatile Dr, Kamloops, Britisch-Kolumbien V1S 1X4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kamloops > Aberdeen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Kamloops
Nr. 14 der Romantikhotels in Kamloops
Preisklasse: 72€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express - Kamloops 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express - Kamloops daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express - Kamloops Hotel Kamloops
Holiday Inn Kamloops