“Auch kurz vor Schluss noch Pizza ”
Bewertung zu Village Pizzeria

Village Pizzeria
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Da wir nicht in der Saison in Harrison Hot Springs waren hatten die Restaurants leider alle nur bis 21 Uhr (9pm) offen... da uns das leider zu spät aufgefallen ist musste kurz vor knapp noch etwas her. Es gab eine sehr leckere Pizza die man zum Glück noch um 10 vor 9 bestellen konnte! Dankeschön, das hat unseren letzten Abend in Kanada gerettet :)

Danke, Lena R!

Bewertet 9. Oktober 2016

Zufällig gerieten wir in diese Pizzeria. Das Auswahl war groß, die Pizzen ausgezeichnet. Es reichen aber durchaus die kleineren Größen. Auich die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, Werner K!
Bewertet 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Super Auswahl an Speisen. Super Pizza. Superklasse Salat. Super Inhaber. Auf jeden Fall hier essen gehen, wenn man in der Nähe ist. Alle Speisen auch zum mitnehmen.

Danke, Alcatara!
Bewertet 29. September 2014

Diese Pizzeria bescherte uns die beste Pizza während unserer dreiwöchigen Kanadarundreise. Unscheinbar, einfach, eng, aber unglaublich leckere Pizzen - hier lohnt es sich auf einen Tisch ein wenig zu warten oder eine Pizza aus der Hand zu essen. Bravo für den Pizzabäcker! Zudem stimmt Preis/Leistung

Danke, france0815!
Bewertet 7. September 2014

Zu Viert bestellten wir 2 Medium-Pizzen und als Vorspeise die Hot-Wings. Die Wings waren exzellent und gebacken, die Pizzen sehr gut. Nicht zu fettig, kein zu dicker Teig. Grundsätzlich sehr mild gehalten - wer Schärfe liebt, sollte sich eine der Spicy-Pizzen aussuchen. Der Chef kam persönlich von Tisch zu Tisch und erkundigte sich nach dem Befinden, die Verabschiedung war ebenfalls sehr persönlich und freundlich. Zu Viert haben wir $65 gezahlt, was äusserst günstig war für das sehr gute Essen und die Getränke.

• Ambiente
Danke, Palais79!