“Yummm!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Morgan's Bistro

Morgan's Bistro
Preisbereich: 8 $ - 27 $
Küche: kanadisch, pazifische Randgebiete
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier