“Wunderbares Essen, liebenswuerdiger Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Morgan's Bistro

Morgan's Bistro
Preisbereich: 7 $ - 27 $
Küche: kanadisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Baden, Schweiz
“Wunderbares Essen, liebenswuerdiger Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir waren zu viert und bekamen trotz full-house nach kurzer Zeit einen Tisch. Der Service war einwandfrei und sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen fanden alle HERVORRAGEND!
Das Ambiente ist zudem sehr angenehm und man fuehlt sich sehr wohl. Man kann entweder auf der Terrasse mit direktem herrlichen Blick auf den See oder Drinnen speisen.
Beim naechsten Mal aud jeden Fall sehr gerne wieder!
Renata and Marco, Italy with Anna and Ivan, Switzerland

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Renata z!

Schweiz
“Originell, gutes Essen, gute Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben Mitte Juni 2013 hier gegessen. Sowohl Fisch- als auch Fleischgerichte waren ausgezeichnet - deutlich über dem erwarteten Niveau. Das kleine, barähnliche Restaurant strahlt eine gute Atmosphäre aus. Zudem kann man die tolle Sicht auf den See geniessen. Der Service war einwandfrei, zwar mehr Barkeeper als Kellner, aber sehr freundlich. Es waren nur sehr wenige Gäste anwesend, was auch keinen Stress aufkommen liess. Wir haben hier einen schönen, gemütlichen Abend bei ausgezeichnetem Essen verbracht.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Reto F!
“Gutes Essen, schlechter Service, nette Lage...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Wir sind in dieses Restaurant gegangen, weil es eine nette Terrasse im 1. OG gab, von der man einen tollen Blick auf den See hatte. Das Angebot war übersichtlich aber gut. Der Service hat ewig gedauert, war aber freundlich. Trotzdem - allein der Bezahlvorgang dauerte bestimmt eine halbe Stunde... und auch am Anfang mussten wir ewig warten bis wir mal die Bestellung aufgeben konnten... Darüber hinweg tröstet aber auf jeden Fall das Essen, das wirklich super war.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Eva777777!