“Ist ok für ein oder zwei Nächte”

Harrison Hot Springs Resort & Spa
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren nur eine Nacht dort. Das Hotel besteht aus einem "alten" Haupthaus und zwei Neubauten links und rechts. Die Zimmer im Haupthaus sind sauber, aber verwohnt und haben kleine Betten. Die Klimanlage läuft zwar, blieb aber ohne Wirkung - auch der zusätzliche Ventilator, der schon im Zimmer stand, half da nicht. Da wir fast 30Grad Außentemperatur hatten, sind wir nach 2 Stunden zur Rezeption gestapft und haben um Abhilfe gebeten. Fast wortlos mit einer gemurmelten Entschuldigung bekamen wir die Schlüssel eines Zimmers im "Westwing" in die Hand gedrückt, mit der Ansage, wir könnten uns Zeit lassen mit dem Umziehen. Dieses Zimmer war dann top.
Die Bäderlandschaft ist schön, kann aber auch schön voll werden.

Zimmertipp: Nicht im alten Haupthaus buchen, diese Zimmer sind wirklich renovierungsbedürftig.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, IlonaBrigitte!
Bewertung schreibenBewertungen (3.654)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. September 2013

Der Hotelkopmplex ist etwas in die Jahre gekommen, aber noch gut zu nutzen.
Das Personal ist freundlich und die Sauberkeit. Sehr schlecht war, das wir offiziell erst 16:00 Uhr einchecken durften, obwohl die Fahrzeit von Vancouver nur max 2-3 Stunden dauert. Aber das lag wohl an Meier's Weltreisen. Nur dem Personal war es zu danken, das wir gegen 14:30 unser Zimmer beziehen konnten und so die Poollandschaft noch ausgiebig nutzen konnten

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lutz K!
Bewertet am 27. August 2013

In die Jahre gekommenes Hotel

Das Hotel ist mittlerweile wie der Ort in die Jahre gekommen. Das Zimmer wirkte etwas verwohnt und die Einrichtung durchaus erneuerungswürdig. Wir hatten im Westflügel ein Zimmer mit Blick auf den See. Das Frühstück war in Ordnung, die Hintergrundmusik entsprach allerdings eher der Kategorie Alter 60 und aufwärts, sowie der gesamte Ort. Auf der Homepage und im Prospekt sieht das Hotel wesentlich besser aus als in Realität. Der Preis ist deutlich überteuert, wenn ich zum Vergleich die Nita Lake Lodge in Whistler sehe, die das gleiche kostete. Insgesamt ist das Hotel nicht wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wagner_praus!
Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise nach Vancouver. Deshalb etwas abgelegen nur für eine Nacht. Ansonsten empfehlenswert. Saubere & schöne Zimmer. Die Bäderlandschaft, pool, hot tube etc. sehr schön. Auch der Pool Burger war fein.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Cyrill88!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Der große Hotelkomplex mit zahlreichen Angeboten (Shops, Bar, Restaurant, Pools, Golfanlage etc.) liegt schön am See. Das direkte Ufer mit Seepromenade und Hotelauffahrt hat allerdings etwas von der Ursprünglichkeit verloren, die uns sonst in Kanada häufig begegnet ist. Die Zimmer waren geräumig und sauber, wenn auch nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Für den "Check in" musste eine längere Wartezeit in Kauf genommen werden. Da es eine Vorrichtung für die Warteschlange gab, scheint dies häufiger vorzukommen. Es gab ein reichhaltiges Frühstückbüffet. Das Parken war kostenlos. Das Hotel können wir weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias G!
Bewertet am 12. September 2011

Das Harrison Hot Springs Resort&Spa ist ein direkt am Ende der Seeuferpromenade gelegener Hotelkomplex mit Anbauten aus verschiedenen Bauepochen. Daher stammen wohl auch die düstere Hotelhalle und die verschlungenen Zugangswege zu den Zimmern. Nicht alle Zimmer haben Seeblick. Unseres lag beispielsweise auf der Rückseite mit Blick auf ein paar Grünpflanzen.Das Zimmer war angemessen groß und sauber verfügte jedoch nur über ein 1 Mann Bad. Die große Attraktion sind die Pools, die von den natürlichen heißen Quellen gespeist werden. Leider heillos überfüllt.Vielleicht lag es am Wochenende mit dem British Columbia National Day.Das Hotel gehört zu den besseren Häusern am Platze und läßt sich dies auch bezahlen. Frühstücksraum und Restauration vorhanden. Parkplätze am Hotel gegen Bezahlung. Für eine Nacht auf der Durchreise von Vancouver nach den Rockies ok. Für länger würde ein Hotel mit weniger Massenbetrieb sicher angepasster seein.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, KlausDR2011!
Bewertet am 8. April 2011

Der Resort liegt am Ende der Seepromenade ohne Durchfahrtsverkehr und daher sehr ruhig. Unser Zimmer -online bestellt über Neckermann- war klein aber ausreichend, sauber und für diesen Resort preisgünstig. Der abgeschlossene Parkplatz ist kostenfrei.
Die "Hot" Poolanlage ist gross und geräumig und bis zum späten Abend geöffnet, detto ein Indoorpool.
Abendessen haben wir auf der Terrasse zum See eingenommen, ein wunderbarer Ausblick .Leider war das Personal wegen der grossen Frequenz anlässlich eines Themenabends etwas überfordert.
Nichtsdestotrotz ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kater46!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Harrison Hot Springs.
0,3 km entfernt
12,5 km entfernt
Rowena's Inn on the River
Rowena's Inn on the River
Nr. 1 von 3 in Harrison Mills

Sie waren bereits im Harrison Hot Springs Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrison Hot Springs Resort & Spa

Anschrift: 100 Esplanade Avenue, Harrison Hot Springs, Britisch-Kolumbien V0M 1K0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Harrison Hot Springs
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Harrison Hot Springs
Preisklasse: 98€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harrison Hot Springs Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrison Hot Springs Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrison Hot Springs Hotelanlage & Spa
Harrison Hot Springs Resort And Spa