“Enttäuschend” 1 von 5 Sternen

114 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Viele von uns dürften bei Jack London zum ersten Mal über Dawson oder den Goldrausch gelesen haben, drum gehört ein Besuch dieses Museums einfach dazu. Was findet man vor? Eine kleine Cabin, die nur zur Hälfte original ist und ursprünglich 120km südlich von Dawson stand und ein weiteres "Museumshäuschen", in dem lediglich Fotos aufgehängt sind. Nur wenige zeigen Jack London, die meisten zeigen Leute, die jemanden kannten, der jemanden kannte. Museale Aufbereitung des Lebens und Werks? Fehlanzeige. Dafür hat man den Eintrittspreis mal eben fix von 2 C$ auf 5 C$ angehoben. Das war wohl nix...

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, blubbs!