“Empfehlenswert !”

Nr. 1 von 8 Hotels in Dawson City
Graz, Österreich
“Empfehlenswert !”
Bewertet am 27. Juni 2014

Sauberes, gemütliches Hotel, das von einem sehr freundlichen hilfsbereitem Ehepaar geführt wird. Das selbst gebackene Brot zum Frühstück ist ein genussvoller Höhepunkt bei einer Kanada bzw. Alaskareise. Das angeschlossene Restaurant bietet hervorragendes Essen.
Ein Hotel, das sehr empfehlenswert ist!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, stritzeline!
AuroraInn, Owner von Aurora Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Dankeschoen fuer Ihr Feedback, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Das Lob fuer das Essen werden wir sehr gerne an die Küche weiterleiten.

Frankfurt/Main
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Februar 2014

Das Aurora Inn im hübschen Goldgräberort Dawson City wird von einem Schweizer geführt und vermittelt europäischen Flair. Ja, die Strassenschuhe müssen im Hotel ausgezogen werden, aber da ganz Dawson aus Staubstrasse und Bretterbürgersteigen besteht und zudem das ganze Hotel mit hochflorigem Teppich ausgelegt ist, ist das keineswegs störend.

Die Zimmer sind schön gross, zweckmässig aber geschmackvoll eingerichtet. Grosses Bad, in unserem Zimmer (20) ein grosses und ein kleines Bett, kostenfreies WiFi, TV, Bügelbrett und -eisen, Fön. Leider kein Safe. Wir hatten das Glück, dass wir Aussentemperaturen von bis zu 30 Grad hatten, allerdings hilft hierbei der Deckenventilator reichlich wenig und das Zimmer war recht stickig (ohne Klimaanlage). Ausserdem hilft das schönste Bett nichts, wenn es bei jeder Bewegung knarrt. Aber nichtsdestotrotz haben wir uns sehr wohlgefühlt, zumal es wirklich sehr sauber war.

Kaffee, Tee und gekühltes Wasser steht für die Gäste immer bereit. Es wird eine Frühstück angeboten für 12,95 CAD, das wir aber nicht genutzt haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Bazinga49!
AuroraInn, Owner von Aurora Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben trotz der Sommerhitze.
Der Sommer 2013 war ungewöhnlich heiss über längere Zeit, normalerweise kommt man hier im Norden gut ohne Klima-Anlage aus. Wir denken aber bereits über eventuelle Änderungen zur Lösung dieses Problems nach.
Dem Problem mit dem Bett werden wir natürlich sofort nachgehen. Vielen Dank dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Dezember 2013

Von einem Schweizer Ehepaar perfekt geführtes, sauberes Hotel, geräumige, komfortable Zimmer, das Frühstück war lecker und reichhaltig, WiFi hat perfekt funktioniert, die Empfehlungen zu Aktivitäten in und um Dawson City waren hervorragend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, PeterSP666!
AuroraInn, Owner von Aurora Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Vielen Dank für diesen wunderbaren Review. Das ist ein guter Jahresabschluss für uns und gleichzeitig die beste Motivation für nächstes Jahr. Happy New Year!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. September 2013

Zwei Tage waren wir Gäste in diesem wunderschönen Hotel im Herzen von Dawson City. Von außen schon einladend und innen gemütlich, sehr gepflegt, große Zimmer mit allem Komfort, sauber, alles hat funktioniert. Wir wurden freundlich empfangen, haben auch voller Verständnis die Straßenschuhe ausgezogen. Wer einmal die Straßen in Dawson nach Regen entlang gegangen ist, weiß warum das nötig ist. Es gibt ein wunderbares Frühstück zu einem angemessenen Preis, den ganzen Tag über Kaffee oder Tee. Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Tupelo738!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. August 2013

Wir fahren von Alaska nach Miami.
Im Aurora Inn fühlt man sich sehr wohl. Das ganze Hotel vermittelt einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind gross und hell. Das ganze Hotel scheint frisch renoviert. Das Schweizer Ehepaar gibt einem gute Ratschläge zu allen Aktivitäten in Dawson. Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit frischem selbst gebackenem Brot. Wifi ist schnell und gratis. Leider war das dazugehörende Restaurant geschlossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Schludervogel!
Oberaegeri
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. August 2012

Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich vom Wirt empfangen. Wir fühlten uns sofort fast wie zuhause. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das dem Hotel angegliederte Restaurant ist ebenso sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Christoph H!
Duderstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren drei Nächte dort und können das Hotel nur empfehlen. Angenehme, gut ausgestattete, saubere Zimmer. Im Stadtzentrum gelegen. Da die Straßen von Dawson City nicht gepflastert sind, müssen am Eingang des Hotels die Schuhe ausgezogen werden. Einleuchtend, zumal Hausschuhe gestellt werden. Das Betreiberehepaar aus der Schweiz steht bei Problemen und Planungen hilfreich zur Seite. Probieren Sie unbedingt das leckere, selbstgebackene Brot !!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Rolf744!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dawson City.
Westmark Inn Dawson City
Nr. 1 von 5 in Dawson City
Bonanza Gold Motel
Bonanza Gold Motel
Nr. 4 von 5 in Dawson City

Sie waren bereits im Aurora Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurora Inn

Unternehmen: Aurora Inn
Anschrift: 5th Avenue and Harper Street, Dawson City, Yukon Y0B 1G0, Kanada
Lage: Kanada > Yukon > Dawson City
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Dawson City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aurora Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurora Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.