“Sauber, gepflegt, schweizerisch” 4 von fünf Punkten

Aurora Inn
Nr. 1 von 8 Hotels in Dawson City
“Sauber, gepflegt, schweizerisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Wir fahren von Alaska nach Miami.
Im Aurora Inn fühlt man sich sehr wohl. Das ganze Hotel vermittelt einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind gross und hell. Das ganze Hotel scheint frisch renoviert. Das Schweizer Ehepaar gibt einem gute Ratschläge zu allen Aktivitäten in Dawson. Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit frischem selbst gebackenem Brot. Wifi ist schnell und gratis. Leider war das dazugehörende Restaurant geschlossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Schludervogel!

Oberaegeri
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich vom Wirt empfangen. Wir fühlten uns sofort fast wie zuhause. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das dem Hotel angegliederte Restaurant ist ebenso sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Christoph H!
Duderstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren drei Nächte dort und können das Hotel nur empfehlen. Angenehme, gut ausgestattete, saubere Zimmer. Im Stadtzentrum gelegen. Da die Straßen von Dawson City nicht gepflastert sind, müssen am Eingang des Hotels die Schuhe ausgezogen werden. Einleuchtend, zumal Hausschuhe gestellt werden. Das Betreiberehepaar aus der Schweiz steht bei Problemen und Planungen hilfreich zur Seite. Probieren Sie unbedingt das leckere, selbstgebackene Brot !!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Rolf744!
Olten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Ganz schönes Hotel, schon die Fassade fasziniert, und erst die Zimmer. Einfach WOW.
Beim Eingang wird man freundlich aber bestimmt darauf aufmerksam gemacht das im ganzen Hotel keine Schuhe getragen werden dürfen, im Anbetracht das es draussen recht schlammig werden kann keine schlechte Idee. Dadurch ist Sauberkeit garantiert, und wir konnten sogar in den Socken in den Räumen herumlaufen, was auch nicht in jedem Hotel zu empfehlen ist.
Die Freundlichkeit der Besitzer ist einfach super, wir verlängerten um eine Nacht so das 3 daraus wurden, und der Besitzer unternahm alles das wir 3 Nächte bleiben konnten.
Ein Hotel zu bleiben und Auspannen.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, firekiller!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir haben diese Hotel gebucht, weil alle anderen Hotels in Dawson City schon bereits geschlossen hatten (2.Sep. Woche / Saisonende!!). Das Hotel war Geschmacklich sehr schön eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit privatem Bad, einer Dusche mit Duschschlauch !!. Der Platz für die Toilette hätte in dem großzügen Bad eindeutig besser gewählt werden können. Auch gab es keine Internet Verbindung im Zimmer.
Was ein wenig störend war das man die Strassenschuhe im Hotel aussiehen musste. Das ist grade beim Check Inn sehr ärgerlich ..ausziehen einchecken.. wieder anziehen ..raus Gepäck noch holen und dann wieder Schuhe ausziehen. Nun ja ...
Das Bett hätte einen Tick größer und länger sein können.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Bowhunterin!
Anchorage, Alaska
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2006

Mein Mann, meine Eltern und ich haben 3 Nächte im Aurora Inn verbracht. Es war wunderschön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Unterkunft sehr komfortabel. Die Frühstückspension hat einige Zimmer mit privatem Bad, während andere Zimmer sich ein Bad teilen. Unsere Zimmer hatten private Badezimmer. Frischer Kaffee war jederzeit zu haben, auch Wasser für Tee. Frühstück war kontinental und kostete $11 und ein paar Zerquetschte. Als wir ankamen, wurden wir gebeten, unsere Schuhe auszuziehen, um den Schmutz von draußen nicht mit ins Haus zu bringen. Allen Gästen werden saubere Häkelhausschuhe zur Verfügung gestellt. Die Möbel in den Zimmern sind wundervoll, handgearbeitet und aus regionalem Holz. Wir waren zwar unerwarteter Weise vom Westmark hierher versetzt worden, waren aber mit der Unterkunft sehr zufrieden.

1 Danke, lovnlivnnalaska!
Nr. 5 von 8 in Dawson City
Bonanza Gold Motel
Bonanza Gold Motel
Nr. 5 von 5 in Dawson City

Sie waren bereits im Aurora Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurora Inn

Unternehmen: Aurora Inn
Anschrift: 5th Avenue And Harper Street, Dawson City, Yukon Y0B 1G0, Kanada
Lage: Kanada > Yukon > Dawson City
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Dawson City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aurora Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurora Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.