“Rundreise v SFO n Alaska” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Westmark Inn Dawson City

Westmark Inn Dawson City
Nr. 2 von 8 Hotels in Dawson City
Dettelbach
“Rundreise v SFO n Alaska”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Bei unserer Rundreise von Tok Alaska nach Kanada Yukon über den Top of the World übernachteten wir in unseren dritten Westmark InnHotel undwaren auch in Dawson City mit allem zufrieden.Wir hatten ein großes Zimmer im blauen Hotelhaus ,sehr sauber und schön.
Verschiedene Reisegruppen waren in in andere Häuser untergebracht was uns eine sehr ruhige Nacht verschaffte.WIFI ist nur im Empfangbereich möglich.Obere Zimmer sind nur über eine Treppe erreichbar

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Erich M!

Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in dem Hotel und haben es sehr genossen. Sehr freundlicher Service, ein schönes Zimmer und ein nettes Restaurant. Man muss aber wissen, dass viele Reisegruppen im Hotel sind, daher ist es meist gut gefüllt. Es ist dennoch recht ruhig und der Service im Restaurant ist bemerkenswert flott. Der Gebaudekomplex ist sehr schön. Es gibt keinen Fahrstuhl, aber Kofferträger. Das Frühstück war das Beste unserer Reise.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, HarryGermany!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Das Westmark Inn in Dawson City besteht aus mehreren Gebäuden, die alle stilgerecht renoviert und zu einem Hotel umgebaut wurden. Je nach Gebäude mag die Qualität leicht differieren, das von uns bewohnte Zimmer war sehr groß und stilvoll eingerichtet. Der Ort selbst hat das Flair einer wiederbelebten Ghosttown oder einer Hollywood Kulisse und genauso fühlt man sich auch im Ambiente des Westmark Hotels!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, globusat!
Vancouver, BC
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2008

In Dawson, wo Geschichte sich so erfolgreich mit einer lebendigen, funktionierenden Stadt mischt, sticht die Künstlichkeit des Westmark Inn einfach unschön heraus. Wenn man an der historischen Fassade kratzt, kommt die amerikanische Massentourismus-Industrie zum Vorschein. Die Profitgier befällt Dawson wie eine schleichende Infektion. Die Zimmer sind durchweg modern und gut ausgestattet. Wenn man das Zimmer betritt, hat man das Gefühl, in einem Hotelzimmer in irgendeiner anderen Stadt zu sein. Es ist aber nicht irgendeine Stadt - es ist Dawson, wo die Zeit irgendwie durcheinander ist und so unehrliche Hotels zehren an der Seele der Stadt.

Nach einer Übernachtung kehrte ich ins kleinere Aurora Inn zurück, wo ich weitere 2 Nächte verbrachte. Die Gestaltung wie in einem Schweizer Chalet und die Präzision wird durch warme und herzliche Yukon-Gastfreundschaft ausgeglichen, die sich nicht in der Sorgfalt, sondern in der Fürsorge offenbart. Man schlüpft an der Vordertür in die bereitgestellten Croks, damit die Böden sauber bleiben und man fühlt sich einfach wie zuhause. Bruno, der meiner Beobachtung nach der Hauptgeschäftsführer des Hotelteils ist, sagte mir, dass ich mein KTM Motorrad auf die Rückseite zwischen die Flügel des Gebäudes schieben sollte, damit es sicher und außer Sicht war.

Neil Johnston hattp://onewheeldrive.net

Nr. 5 von 8 in Dawson City
Bonanza Gold Motel
Bonanza Gold Motel
Nr. 5 von 5 in Dawson City

Sie waren bereits im Westmark Inn Dawson City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westmark Inn Dawson City

Unternehmen: Westmark Inn Dawson City
Anschrift: Fifth & Harper Streets | Box 420, Dawson City, Yukon Y0B 1G0, Kanada
Lage: Kanada > Yukon > Dawson City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Dawson City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Westmark Inn Dawson City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westmark Inn Dawson City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westmark Gasthof Dawson City
Hotel Westmark Inn Dawson City