“Für einen Zwischenstopp gut”
Bewertung zu Coast Chilliwack Hotel

Coast Chilliwack Hotel
Nr. 2 von 9 Hotels in Chilliwack
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“Für einen Zwischenstopp gut”
Bewertet am 23. September 2013

Das coasthotel in Chilliwack ist ein von außen in die Jahre gekommener Klotz, der aber kürzlich innen renoviert wurde. Bad und Zimmer solide. Leider waren die Flure stark klimatisiert und durch die zimmertür hat es gezogen wie Hechtsuppe. Wir haben gefroren. Auch sind die Zimmer ziemlich hellhörig. Das Schwimmbad sah auch nicht gerade einladen aus. Es wurde wohl bei der Renovierung vergessen. Für eine Nacht als Zwischenstopp aber okay.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Tina_reist!

Basel, Schweiz
Bewertet am 10. Januar 2013

Auf unserer dreiwöchigen Kanada-USA-Rundreise waren wir für eine Nacht zu Gast in diesem Hotel. Es diente uns als Zwischenstopp zwischen den Rockies (Lake Louise) und vor dem Grenzübertritt in die USA (Chilliwack ist eine knappe Stunde von der Grenze entfernt).
Das Hotel hat uns restlos überzeugt. Es wurde offenbar kürzlich renoviert, die Zimmer sind sehr schön und wertig eingerichtet und es war alles sehr sauber. Auch der Lobbybereich, das Restaurant und die Terrasse an einem Seerosenteich sind sehr schön gestaltet und stilvoll eingerichtet.
Das Check-In verlief problemlos, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir hatten ein Executive-Zimmer gebucht, welches in den oberen Etagen liegt und über einen wunderschönen Blick auf den Seerosenteich, den schönen kleinen Park und die umliegenden Berge verfügt. Das Zimmer war (neben der bereits erwähnten schönen Einrichtung) sehr gross, mit Schreibtisch, einem bequemen Sessel und genügend Stauraum fürs Gepäck. Und es war so ruhig gelegen, dass man sogar bei geöffnetem Fenster geschlafen hat wie ein Murmeltier. Die Zimmer auf der anderen Seite des Hotels gehen auf die Strasse und den Parkplatz hinaus, weshalb es dort sicher etwas lauter ist, aber wohl in einem sehr erträglichen Mass. Auch die Gäste in den umliegenden Zimmern hat man kaum gehört, was für nordamerikanische Hotels eher ungewöhnlich ist.
Falls wir wieder einmal in die Gegend kommen, werden wir ganz sicher hier übernachten und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Koala1977!
Le Vésinet
Bewertet am 28. September 2011

dieses Coasthotel übertraf unsere Erwartungen, tolles grosses ruhiges Zimmer mit Blick auf den grossen Seerosenteich, zentrale Lage der kleinen Stadt und vielen landschaftlichen Attraktionen in der Umgebung, gute Auswahl an Frühstücksmenues auf der grosszügigen Terrasse, Schwimmbad, Businesscenter, Gratisparkplatz und sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 6 von 9 in Chilliwack
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 7 von 9 in Chilliwack

Sie waren bereits im Coast Chilliwack Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Chilliwack Hotel

Unternehmen: Coast Chilliwack Hotel
Anschrift: 45920 First Ave, Chilliwack, Britisch-Kolumbien V2P 7K1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Chilliwack
Nr. 2 von 9 Hotels in Chilliwack
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 118€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Chilliwack Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Chilliwack Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.