“Professional Show” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Markt Indersdorf, Deutschland
“Professional Show”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben an aufeinanderfolgenden Tagen Barkerville besucht und haben von dort einen sehr umfassenden Eindruck über Anfänge und Geschichte der Gegend sowie auch die Methoden der Goldgewinnung vermittelt bekommen. Dazu trugen maßgeblich die sehr professionellen Darsteller bei, welche authentisch, engagiert und sehr unterhaltend wirkten.
Unbedingt im Wake-Up Jake frühstücken und auch die Köstlichkeiten der gegenüberliegenden Bakery geniessen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Diet983!

Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Ein absolutes Muss für Geschichtsfans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir sind gleich zwei Tage geblieben, weil es uns so gut gefallen hat! Eine Zeitreise der besonderen Art. Man wird total mit in das Leben von damals eingebaut. Jeder Stadtbewohner spielt eine Rolle. Man kann am Schulunterricht teilnehmen, eine Messe besuchen, Gold waschen, eine Gerichtsverhandlung verfolgen und sich jederzeit mit jedem Stadtbürger unterhalten. Ein wahnsinniges Erlebnis für Fans der Geschichte des Goldrausches.

Aufenthalt September 2012
Danke, Tina G!
Lenzburg
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
“Viel Potenzial, wenig Spannung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Voller Erwartung machten wir den doch beträchtlichen Umweg nach Barkerville. Ich bin nicht schlüssig, ob sich der Weg gelohnt hat. Viele Sehenswürdigkeiten waren noch nicht geöffnet oder wurden nur einmal täglich in Betrieb genommen (Besuch: 07.06.2012). Das Personal spielte "die Rollen" mehr schlecht als recht - der Schmid beispielsweise beherrschte das Handwerk überhaupt nicht und man musste ihn fast nötigen etwas zu demonstrieren... Das Dorf ist schön hergerichtet und eindrücklich, dennoch fehlte einfach das gewisse Etwas (ein Besuch beim Fort St. James National Historic Site würde ich jederzeit vorziehen).

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, MMLenz!

Reisende, die sich Barkerville Historic Town angesehen haben, interessierten sich auch für:

Prince George, Britisch-Kolumbien
Victoria, Victoria Capital Regional District

Sie waren bereits im Barkerville Historic Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!