“Die beste Wandertour meines Lebens”

Garibaldi Provincial Park
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Die beste Wandertour meines Lebens”
Bewertet am 11. Juni 2010

Mein Leben ist mit zwei knappen Dekaden zwar noch sehr jung, doch eines weiß ich: Wenn man ein Panorama vor Augen hat, dass so nur in Magazinen vorkommt, dann sieht man einen Schatz. Der Garibaldi Provincial Park ist DER Inbegriff kanadischer Natur. Und trotzdem frei für jeden Wanderer zugelassen. Es gibt ausgesprochen viele Wanderwege (bis zu 1200 Meter Höhenunterschied) und einige Campingplätze an denen man sein Zelt aufschlagen kann. Da es sich hier um wirklich unberührte Natur handelt, muss man jeglichen Müll wieder mit sich mitnehmen, worauf die Ranger des Parks strikt achten. Es erwartet Sie ein wirkliches Prachtwerk der Natur: tausende verschiedene Arten von Pflanzen, fast garantierte Sicht auf wilde Tiere und ein wunderschöner türkiser (!) Garibaldi Lake.

5 Danke, majare!

Reisende, die sich Garibaldi Provincial Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Squamish, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Garibaldi Provincial Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!