Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.055)
Bewertungen filtern
1.055 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
625
282
81
39
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
625
282
81
39
28
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.055 Bewertungen
Bewertet 14. Februar 2011

Das Hotel befindet sich am nord-westen Ende der Stadt in der Naehe von Highway 2 und Industrialgebiet. Die hochwertige Qualitaet des Hotels sieht man sofort, - riesige Parkplaetze, modernes Design, professionelle Rezeption. Es gibt Etage fuer rauchende und nichrauchende.
Daz Zimmer war gross und hell. Gutes Internet, Flatscreen-TV. Daz Bett war so bequem! Das Badzimmer war auch gross.
Das Hotel ha ein Gratis Inner-pool, Sauna und Hot Tub.
Fruhstuck Zimmer konnte aber grosser sein.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Denis T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sohelsarowar, Manager von Radisson Hotel Red Deer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2011

Vielen Dank für Ihre ermutigende beachten. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel bietet und freundlichen Service von unserem Personal haben. Wir freuen uns Ihnen noch einmal herzlich willkommen. Herzliche Grüße!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CarlsonRezidor, Customer Care von Radisson Hotel Red Deer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amin S, General Manager von Radisson Hotel Red Deer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amin S, General Manager von Radisson Hotel Red Deer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amin S, General Manager von Radisson Hotel Red Deer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen