“Schade um das Essen”

Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Schade um das Essen”
Bewertet am 19. August 2012

Wir kamen in dieses Lokal durch die Empehlung des Hotels. Sehr unpersōnlicher Service, die Bedienung rannte möglichst schnell wieder weg. Die Speisen waren gekennzeichnet durch kleine Portionen und von den tollen Beschreibungen der Karte hielt wenig stand. Sehr enttäuschend.

Aufenthalt August 2012

• Hebräisch zuerst
Yangon (Rangoon), Myanmar
Beitragender der Stufe 3
“Das absolute Highlight in Jasper”
Bewertet am 29. Juli 2012

Tolle und phantasievolle Küche. Wir hatten reserviert und hatten den besten Tisch im Lokal bekommen. Lettuce-Wraps als Vorspeise und blackened Tuna - nur zwei Bespiele für super Gerichte. Service extrem aufmerksam und immer gut gelaunt.

Aufenthalt Juni 2012
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Kulinarische Überraschung”
Bewertet am 29. Mai 2012

Tatsächlich sind wir aufgrund guter Tripadvisor-Bewertungen zu "Evil Dave's Grill" gegangen. Wir waren so begeistert, dass ich noch eine hervorragende hinzufügen möchte. Wir hatten Glück und haben ohne Reservierung einen guten Tisch bekommen, ich würde aber sonst jedem empfehlen, besser vorher anzurufen, denn das Restaurant ist zu Recht sehr beliebt. Von Anfang bis Ende war alles perfekt: freundlicher Service, leckere Weine ( es wird zu jedem Gericht der passende Wein empfohlen auf der Karte) und hervorragendes Essen. Die Speisekarte bietet hauptsächlich Fleisch und Fisch. Alles ist merklich frisch zubereitet und ausgefallen angerichtet. Von außen sieht das Lokal eher unscheinbar aus, innen ist es aber wirklich geschmackvoll und einfallsreich eingerichtet. Teuflisch gut!

• Aufenthalt Mai 2012
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Teuflisch lecker!!!”
Bewertet am 31. August 2011

Wir hatte die Empfehlung für das Restaurant aus dem Magazin "Abenteuer Reisen" und sind deshalb dort essen gegangen. Von außen wäre uns das Restaurant nicht aufgefallen, innen ist es modern, aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Die Vorspeise Holy cow ist nur zu empfehlen!! Wir haben selten so leckeres fleisch gegessen! Auch die weitern Gerichte überzeugten. Die Speisekarte ist voll mit ausgefallenen namen und es macht richtig spaß sie zu lesen! (Z.B. das Gericht "Mad Cow enthält viel Fleisch, während das Gericht "Glad Cow" vegetarisch ist.) Das Personal war sehr freundlich! Als wir nach der abgeräumten Vorspeise eine Gabel zu wenig hatten und bei der Bedienung nachfragten, lachte der teuflisch und meinte: "Ha! that was evil!" Beim nächsten Besuch in Jasper kommen wir wieder!!

• Aufenthalt August 2011
Beitragender der Stufe 1
“Perfekt von vorn bis hinten. Alle...”
Bewertet am 21. September 2010

Perfekt von vorn bis hinten. Alle Gerichte, Vorspeise (Chester-jalapeno-Suppe), hauptspeise ( Meat loaf und Sole survivor) sowie Nachspeise (cheesecake) waren lecker und etwas neues. Ausgefallen und lecker, dabei nicht zu übertrieben. Einfach wunderbar.
Eine Reservierung ist zu empfehlen, da es gut besucht ist.
Etwas teurer, aber angemessen. Der plansten Holunder Cidre schmeckt lecker :)