“Super Burger, etwas langsam” 4 von 5 Sternen

Jasper Brewing Company
Platz Nr. 11 von 84 Restaurants in Jasper
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, kanadisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Spätabends, Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Super Burger, etwas langsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Uns haben die Einrichtung und lockere Atmosphäre angesprochen, wir wollten einfach entspannt essen gehen.
Leider mussten wir sehr lange auf unser Essen warten und unsere Bedienung hat uns ignoriert.
Die Burger waren allerdings toll, sehr frisch, saftig und lecker - absolut zu empfehlen! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Danke, Junimond!

Stuttgart
“Bezahlbares Restaurant in Jasper”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Gute Burger, grosse Portionen. Gemeutlich. Ausgefallene Biersorten.

• Aufenthalt August 2013
Danke, uwka!
“Nette Kneipe mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich weiß nicht, ob ich die Brewery als Restaurant bezeichnen soll. Die Sufmachung entspricht mehr einer Kneipe. An den meisten Tischen sitzt man auf Hockern, in den zahlreichen Flatscreens läuft Sport und es gibt eine nette Auswahl an Getränken (sehr zu empfehlen ist das Beer Sample aus sechs hauseigenen Spezialitäten). Für eine Kneipe ist die Speisekarte aber sehr üppig und das Essen ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Hitchhiking_Nic!
“Ganz ok, nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren im Loungebereich und wurden gleich nach der Bestellung gefragt. Bei der großen Anzahl an Bierkreationen lese ich mir die allerdings erst gerne durch.

Beide Biere waren lecker, das Essen (Bisonburger) war jedoch nur Mittelmaß. Das hatte eher das Niveau einer Fastfoodkette.
Zum Essen gibt's bessere Läden in Jasper, danach sollte man hierher auf ein Bier kommen.

Danke, MiLo2410!
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Trotz Reservierung keinen Tisch bekommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir hatten nachmittags telefonisch reserviert. Als wir pünktlich ankamen, wurde uns gesagt, dass es im Restaurantbereich (wo wir reserviert hatten) eine geschlossene Gesellschaft gäbe. Wir sollten uns doch im Pubbereich an die Bar setzen und wenn ein Tisch frei würde, könnten wir den haben. Wann? "15 Minuten, vielleicht auch 30, je nachdem, wie schnell die Vorgänger fertig werden". Da es außerdem im Pubbereich nur Bistrotische mit Barhockern gab, verzichteten wir dankend.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Torsten_Raab!