“Nette Kneipe mit gutem Essen” 4 von fünf Punkten

Jasper Brewing Company
Platz Nr. 11 von 83 Restaurants in Jasper
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, kanadisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Getränke, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Nette Kneipe mit gutem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich weiß nicht, ob ich die Brewery als Restaurant bezeichnen soll. Die Sufmachung entspricht mehr einer Kneipe. An den meisten Tischen sitzt man auf Hockern, in den zahlreichen Flatscreens läuft Sport und es gibt eine nette Auswahl an Getränken (sehr zu empfehlen ist das Beer Sample aus sechs hauseigenen Spezialitäten). Für eine Kneipe ist die Speisekarte aber sehr üppig und das Essen ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Hitchhiking_Nic!

“Ganz ok, nichts Besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Wir waren im Loungebereich und wurden gleich nach der Bestellung gefragt. Bei der großen Anzahl an Bierkreationen lese ich mir die allerdings erst gerne durch.

Beide Biere waren lecker, das Essen (Bisonburger) war jedoch nur Mittelmaß. Das hatte eher das Niveau einer Fastfoodkette.
Zum Essen gibt's bessere Läden in Jasper, danach sollte man hierher auf ein Bier kommen.

Danke, MiLo2410!
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Trotz Reservierung keinen Tisch bekommen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Wir hatten nachmittags telefonisch reserviert. Als wir pünktlich ankamen, wurde uns gesagt, dass es im Restaurantbereich (wo wir reserviert hatten) eine geschlossene Gesellschaft gäbe. Wir sollten uns doch im Pubbereich an die Bar setzen und wenn ein Tisch frei würde, könnten wir den haben. Wann? "15 Minuten, vielleicht auch 30, je nachdem, wie schnell die Vorgänger fertig werden". Da es außerdem im Pubbereich nur Bistrotische mit Barhockern gab, verzichteten wir dankend.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Torsten_Raab!
Dreieich, Deutschland
“große Bierauswahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Die Jasper Brewing Company ist eine Empfehlung wert. Dort bekommt man neben einer großen Bierauswahl auch eine Essens Auswahl zu vernünftigen Preisen. Die jungen Mädels, die uns bedienten waren alle sehr nett und besonders aufmerksam. Bei schönem Wetter kann man an einem Tresen auf dem Balkon der Brauerei im ersten Stock sitzen und das Geschehen nebenbei auf der Hauptstraße mit seinen anderen Restaurants und Geschäften beobachten.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, LindaSim!
Kassel, Deutschland
“Gutes Bier und nette Leute”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Die Jasper Brewing Company stellt wie der Name schon sagt ihr eigenes Bier her. Die Bierpreise sind für Kanada normal, aber mit einigen Coupons die in einigen umliegenden Geschäften ausliegen kann man den Bierpreis auch drücken! Das Essen ist gut und reichhaltig man muss manchmal kurze Wartezeiten einkalkulieren. Preis-Leistungsverhältnis ist ok!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, icebreaker1!