“Solide Speisegaststätte”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Kornwestheim, Deutschland
“Solide Speisegaststätte”
Bewertet am 15. Dezember 2013

Wie bei jedem Jasper-Besuch kehrten wir auch dieses Mal wieder dort ein. Obwohl das Lokal sehr voll war, wurde uns ein Tisch zugewiesen. Sehr schön ist es, dort zu sitzen; man kommt sich vor, als säße man in einem Gewächshaus, soviel Grün ist hier zu finden.
Die Küche hat einen griechischen Einschlag; man findet aber auch Kanadisches Essen, Seafood und Pizza. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für eine touristischen Ort wie Jasper sehr gut. Die Speisen waren sehr gut zubereitet.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Kurt B!

Köln
Beitragender der Stufe 6
“Schönes, gemütliches Restaurant mit griechischer Küche”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Zunächst einmal ist die Ausstattung hervorzuheben. Man kommt sich vor, als würde man mitten in einem botanischen Garten sitzen und das sowohl drinnen als auch draußen im Biergarten
Dass das Lokal sehr gut besucht ist und offensichtlich auch viele Einheimische dort essen gehen ist bereits ein gutes Zeichen.
Der Service ist ok, manchmal flapsig aber stets herzlich.
Wir haben griechische Gerichte von der Speisekarte gewählt und waren sehr zufrieden.
Das Souvlaki war gut gewürzt, der Reis auf den Punkt gegart und auch der Salat war ok, wenn auch mit Convenience-Dressing angemacht.

Das Preisniveau ist für Jasper überraschend niedrig.

Sicherlich eine gute Wahl, wobei die Atmosphäre (vor allem bei Sonnenschein im Biergarten) auch einen großen Teil ausmacht.

• Aufenthalt September 2013
Danke, lisungu!
“Essen im Gewächshaus”
Bewertet am 13. Februar 2013

Das Lokal liegt Zentral und ist einfach eingerichtet mit sehr vielen Pflanzen. Die Karte beinhaltet neben einige griechische Gerichte auch Fisch und Pasta. Wir nahmen Fish & Ships und Lachs, es hat geschmeckt und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, gitter49!
Beitragender der Stufe 2
“Gemütlich und lecker”
Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Der Laden ist gemütlich eingerichtet und hat man fühlt sich auf Grund der vielen Pflanzen fast wie im Urwald.

Was erst mit Blick auf die Karte deutlich wird: Es ist ein Restaurant mit griechischem Einschlag. D.h. es gibt ein paar griechische Gerichte, aber auch Fleisch, Seafood, Pasta und Pizza.
Alle Gerichte (Suppe, Salat und Lasagne) wurden schnell serviert und waren sehr lecker. Die Lasagne war besonders und gut und eine mächtige Portion.

Insgesamt ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis und ein netter Abend.

Danke, MiLo2410!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Finger Weg!!!”
Bewertet am 23. August 2011

Wir sind eigentlich Menschen die an der Karte schon sehen was dabei herauskommt. Leider hat uns der "Biergarten" gefallen so das wir auf dieses Restaurant reingefallen sind. Wir können nur alle Touristen warnen! Von der Suppe, über die Nudeln Alfredo oder der Fisch meiner Frau....das Gemüse (Beilage) alles samt Tüten und Tiefkühlprodukte. Die Nudeln waren völlig verkocht, die Sahnesoße glich einer Wasserpampe ohne jeden Geschmack und die Tomatensuppe war unterirdisch. Der Fisch war Verbrannt, hatte nichts an Gewürzen und die beilage war Mikrowellen zeugs Dazu war die Bedienung echt unfreundlich! Ganz klar, FINGER WEG!!

• Aufenthalt August 2011
Danke, CarstenSc!