“Essen im Gewächshaus”

L & W Restaurant
Platz Nr. 24 von 91 Restaurants in Jasper
Geeignet für: Familie mit Kindern
Bewertet am 13. Februar 2013

Das Lokal liegt Zentral und ist einfach eingerichtet mit sehr vielen Pflanzen. Die Karte beinhaltet neben einige griechische Gerichte auch Fisch und Pasta. Wir nahmen Fish & Ships und Lachs, es hat geschmeckt und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.

1  Danke, gitter49!

Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Der Laden ist gemütlich eingerichtet und hat man fühlt sich auf Grund der vielen Pflanzen fast wie im Urwald.

Was erst mit Blick auf die Karte deutlich wird: Es ist ein Restaurant mit griechischem Einschlag. D.h. es gibt ein paar griechische Gerichte, aber auch Fleisch, Seafood, Pasta und Pizza.
Alle Gerichte (Suppe, Salat und Lasagne) wurden schnell serviert und waren sehr lecker. Die Lasagne war besonders und gut und eine mächtige Portion.

Insgesamt ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis und ein netter Abend.

Danke, MiLo2410!
Bewertet am 23. August 2011

Wir sind eigentlich Menschen die an der Karte schon sehen was dabei herauskommt. Leider hat uns der "Biergarten" gefallen so das wir auf dieses Restaurant reingefallen sind. Wir können nur alle Touristen warnen! Von der Suppe, über die Nudeln Alfredo oder der Fisch meiner Frau....das Gemüse (Beilage) alles samt Tüten und Tiefkühlprodukte. Die Nudeln waren völlig verkocht, die Sahnesoße glich einer Wasserpampe ohne jeden Geschmack und die Tomatensuppe war unterirdisch. Der Fisch war Verbrannt, hatte nichts an Gewürzen und die beilage war Mikrowellen zeugs Dazu war die Bedienung echt unfreundlich! Ganz klar, FINGER WEG!!

Danke, CarstenSc!
Bewertet am 1. Mai 2011

Jasper bietet viele Restaurants - mit teilweise hohen Preisen. Das L & W haben wir wegen der Atmosphere und dem guten Preisniveau gewahlt. Wir wurden nicht enttaeuscht. Es gab griechische und kontinentale Kueche zu guten Preisen und auch gut im Geschmack. Auch die Getraenke waren nicht teuer. Das Restaurant befindet sich in der Hazel Avenue/Patricia Street - Hauptgerichte kosten zwischen 8 und 25 Dollar.

Danke, tinoflower!
Bewertet am 20. Juli 2009

Dieses sog. Family Restaurant, mitten in Down Town Jasper, sieht eigentlich ganz nett aus. Die Einrichtung ist ansprechend und das Personal freundlich. Die Karte macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Es gibt sehr viele verschiedene Gerichte, die auch im Detail beschrieben sind.
Wir bestellen als Vorspeise einen "House salad". Als uns dieser serviert wird, schlucken wir zuerst einmal leer. Den braunen Stellen nach zu urteilen, ist der Salat wohl schon mehrere Tage alt, und kommt höchstwahrscheinlich aus einer Fertigpackung aus dem Supermarkt. Man hat sich wohl gedacht, wenn man ihn vorher noch etwas unter Wasser hält, sieht er nachher frischer aus. Das Abtropfen wurde wohl vergessen, der Salat schwimmt im Wasser. Das Dressing ist ein Fertigprodukt aus der Flasche, so schmeckt es auch.
Wir denken uns, es kann ja nur noch besser werden. Als Hauptgang bestellen wir T-Bone Steak und Spaghetti mit Chicken. Was auf der Karte fantastisch tönt und auf dem Teller auf den ersten Blick auch gut aussieht, entpuppt sich als eine kulinarische Katastrophe. Das Fleisch war zäh, das Gemüse geschmacksneutral, die Spaghetti total verkocht und ungeniessbar.
Ein Dessert probieren wir nicht...
Nicht zu empfehlen. Das Restaurant ist zwar in der unteren Preisklasse, aber ich würde einen Burger in einer Schnellimbisskette diesem Laden vorziehen.

2  Danke, blabla96!