“Super gute Erfahrung !”

Karouzo's Steaks Seafood
Platz Nr. 20 von 84 Restaurants in Jasper
Küche: kanadisch, Steakhaus, Meeresfrüchte
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zürich
“Super gute Erfahrung !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren zwei Abende essen und hatten ein wirklich gutes Nachtessen mit feinem Wein und guter Bedienung. Preissegment nicht billig, aber Preis/Leistung stimmte für uns!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, eba531!

• Thai zuerst
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Sensationell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Nachdem wir einen Tisch im Brauhaus (Jasper Brewing Company) nebenan gebucht hatten und dort dennoch abgewiesen wurden, gingen wir in dieses Steakhaus. Auch ohne Reservierung bekamen wir einen Tisch und wurden schnell und freundlich bedient.

Das Essen war ein Gedicht - "Prime Rib" so zart, dass man einfach kein Steakmesser braucht - eine Gabel reicht. Die Preise sind ziemlich hoch, aber jeden Dollar wert.

Sollte es mich jemals wieder nach Jasper verschlagen, weiß ich, wo ich Essen gehen werde!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Torsten_Raab!
“Gute Steaks und freundliche Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Das Lokal liegt sehr Zentral, obwohl uns das Ambiente nicht gefiel gingen wir in das Lokal und haben es nicht bereut. Das Personal war sehr freundlich. An unserem ersten Platz zog es und ohne Problem bekamen wir einen andern Platz. Wir wählten Sirlon Steak mit Shrimps und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, gitter49!
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Zentral gelegen, sehr touristisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Das Lokal liegt zentral, es ist gross geeignet Busladungen abzufertigen. Die Preise für Jasper noch erträglich, der Service schnell und effizient, das Essen ordentlich aber nichts besonderes also einfach Nahrungsaufnahme. Wer mit kleinen Kindern reist ist sicherlich gut aufgehoben aber für ein intimes Abendessen zu zweit fehlt es an Ambiente und Klasse.

• Aufenthalt August 2012
Danke, fbecker2!
Kapfenberg/Austria
“Freundlicher Service - gute Speisenqualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Wir sind zufällig - nachdem das Lokal um 18.30 noch leer war - hier Essen gegangen und haben es nicht bereut. Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig - die schönen Tische am Fenster sind etwas zugig. Nun zum Positiven: sehr freundliches, flinkes Service, gute Weinkarte, griechisch angehauchte internationale Küche mit großen, sehr guten Steaks, gute Weinkarte und lokale Biere. Sehr geschmackvoller cheese cake. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, znarf!

Reisende, die sich Karouzo's Steaks Seafood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jasper, Jasper Nationalpark

Sie waren bereits im Karouzo's Steaks Seafood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!