“Teuer, schlechter Service” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 84 Restaurants in Jasper
Preisbereich: 6 $ - 21 $
Küche: italienisch, Pizza, kanadisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Teuer, schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014 über Mobile-Apps

Eben besucht und leider können wir keine Empfehlung abgeben. Wir wollten "schnell" 2 Pizzen mitnehmen. Preis betrug 37 CAD, Wartezeit wurde mit 25 Minuten angegeben. Also gewartet und das Ganze erstmal "beobachtet". Ein ebenso wartender Tisch wurde irgendwann ungeduldig und fragte nach. Prompt kam die Pizza (zum Mitnehmen) - schien also schon eine Zeit lang fertig zu sein.
Nach ca. 25 Min. konnten wir beobachten, wie zwei Pizzen fertig wurden, in Mitnehmkartons gepackt und dann irgendwo hingelegt wurden. Nach 35 Minuten wurden auch wir ungeduldig und fragten nach. Es war dann zu beobachten, wie genau die seit 10 Minuten herum stehenden Pizzen genommen und zu uns gebracht wurden. Auf Nachfrage "ob das ein Scherz sei" und ob die Pizza noch warm ist, kam lediglich ein "so sorry".

Nun zum Essen selbst: Die große Pizza entspricht einer normal großen Pizza in Deutschland. Die kleine Pizza fällt entsprechend klein aus. Meine Salami Pizza war mit Kreuzkümmel gewürzt (war so nicht angegeben) - mein Fall ist es nicht... Auch abgesehen davon keine Geschmacksexplosion. Fast nebenan ist ein Pizza Hut und wir dachten wir tun uns (und auch dem Ort) etwas gutes, ein lokales Geschäft zu wählen.

Zum Restaurant: Einen gemütlichen Abend wird man hier nicht verbringen. Alles sehr laut und kalt, mehr ein Fast Food Restaurant. Dafür dann wiederum sehr teuer. Daher von uns leider keine Empfehlung.

Danke, Clamor81!

“Pizza gut, Ambiente schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Die Pizza ist in Ordnung, hier kann man nichts falsch machen. Etwas anderes würde ich dort aber nicht bestellen. Das Restaurant ist sehr laut, wenn man nicht gerade mit einer Gruppe Kleinkindern unterwegs ist besser take out bestellen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, DTG8888!
“Gute aber TEURE Pizza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Die Pizza war zwar lecker, aber der Preis hat alles verdorben. Naja, das Lokal war gesteckt voll, also wird sich der Preis wohl kaum ändern. Schade!

Aufenthalt August 2012
Danke, Together_is_Better!