“Top Restaurant im kleinen Jasper.”

Fiddle River Restaurant
Platz Nr. 5 von 84 Restaurants in Jasper
Preisbereich: 10 $ - 31 $
Küche: Meeresfrüchte, zeitgenössisch, kanadisch, Suppen
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
“Top Restaurant im kleinen Jasper.”
Bewertet am 26. Juli 2014

In einem der typischen Restaurant-Flyer der Region stießen wir auf das Fiddle River Restaurant und reservierten einen Tisch. In dem kleinen Restaurant herrschte eine ruhige und familiäre Atmosphäre. Die Bedienungen sind allesamt herzlich und freundlich, ohne dabei aufdringlich oder aufgesetzt zu wirken. Es gibt vor allem Wild- und Fischgerichte und leckere Desserts. Bei insgesamt zwei Besuchen probierten wir allerlei Speisen aus, und waren jedes Mal sehr zufrieden. Qualität, Menge und Preis/Leistungs-Verhältnis stimmten hier einfach.

Fazit: Unbedingt besuchen, sicherheitshalber einen Tisch reservieren.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Devouring_critic!

• Hebräisch zuerst
“TOP Restaurant”
Bewertet am 21. August 2013

Waren insgesamt für 4 Tage in Jasper und haben 3 mal nacheinander in diesem Restaurant gegessen und wurden jedes mal aufs Neue überrascht. Service, Lage (Blick auf die umliegenden Berge), Getränke und Essen waren einfach perfekt. Habe dort die besten Muscheln meines Lebens gegessen. Das war auch der Grund, warum wir am ersten Abend gleich für den nächsten Tag reserviert haben. Die Kellner waren sehr zuvorkommend. Es gibt auch einige deutsche Gerichte und Getränke auf der Karte (also eher österreichischer), da der Inhaber ein Österreicher ist, wie mir unsere Kellnerin verraten hat.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, hades011!
“Blick auf die Railway Station und sehr gutes Essen”
Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

In der 2.Etage am Fenster Blick auf die endlosen Güterzüge. Tolles Essen. Die Alaska King Crab meiner Frau war einmalig und auch mein Salmon konnte es mit vielen aufnehmen. Nette, aufmerksames Bedienung. Ein Spot den man in Jasper nicht missen solle !

Danke, Peter T!
Bad Sassendorf, Deutschland
“Klasse Restaurant”
Bewertet am 1. September 2012

Ich habe dort sehr gerne und angenehm gegessen. Sie boten Alaska Kings Crab an - hervorragend! Preislich ok. Die Bedienung war sehr nett, der Service gut. Man sitzt im Obergeschoss mit schönem Blick auf das weite Tal und die Bergkette. Das Ambiente ist rustikal, aber sehr angenehm. Würde dorthin sofort wieder essen gehen

• Aufenthalt August 2012
Danke, BelaBo!
“Gute Qualitaet im Teller.”
Bewertet am 23. August 2011

Wir kamen an wo alles schon besetzt war und irgendwie wurden wir trotzdem erfolgreich innert Kuerze an einen Tisch manoevriert. Wir bestellten den Sockeye in Wasabikruste sowie die Tagesspezialitaet (Tigerprawns und Lobster auf Reis). Das Essen wurde schoen angerichtet und schmeckte sehr gut. Preis/Leistung stimmte zudem auch. Wen man sich am eher hektischen Betrieb nicht stoert eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2011
Danke, BRU-at-ZRH!