“Klasse Restaurant” 4 von fünf Punkten

Fiddle River Restaurant
Platz Nr. 4 von 83 Restaurants in Jasper
Preisbereich: 11 $ - 32 $
Küche: Meeresfrüchte, zeitgenössisch, kanadisch, Suppen
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Bad Sassendorf, Deutschland
“Klasse Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Ich habe dort sehr gerne und angenehm gegessen. Sie boten Alaska Kings Crab an - hervorragend! Preislich ok. Die Bedienung war sehr nett, der Service gut. Man sitzt im Obergeschoss mit schönem Blick auf das weite Tal und die Bergkette. Das Ambiente ist rustikal, aber sehr angenehm. Würde dorthin sofort wieder essen gehen

• Aufenthalt August 2012
Danke, BelaBo!

• Hebräisch zuerst
“Gute Qualitaet im Teller.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Wir kamen an wo alles schon besetzt war und irgendwie wurden wir trotzdem erfolgreich innert Kuerze an einen Tisch manoevriert. Wir bestellten den Sockeye in Wasabikruste sowie die Tagesspezialitaet (Tigerprawns und Lobster auf Reis). Das Essen wurde schoen angerichtet und schmeckte sehr gut. Preis/Leistung stimmte zudem auch. Wen man sich am eher hektischen Betrieb nicht stoert eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2011
Danke, BRU-at-ZRH!
Gais, Schweiz
“Endlich wieder mal Salat!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Den Anfang machte ein Salat, nicht mit einem amerikanisch-schmierig-fettigen Dressing, sondern frisch, mit einer leichten, raffinierten Balsamico-Sauce. Der Hauptgang nicht üppig, aber die Steaks waren wie Butter, unterlegt mit kanckig gedämpftem Gemüse und sämigem Kartoffelpüree (8tung Garlic!!). Wein gut, Service aufmerksam, hervorragend, von smarten jungen Damen, urgemütliche Stimmung, und Johann, ein in Tirol geborener, liebenswürdiger und noch etwas Deutsch sprechender Schaffer in der Küche. Unser Kompliment hat er freudig aufgenommen und uns gleich noch ein feines Gläschen Eiswein spendiert.
Gut bis sehr gut, nur zu empfehlen für alle die gern gut essen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, waltereiselen!