“Alles frisch aus einer offenen Kueche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Earl's Restaurant

Earl's Restaurant
Platz Nr. 9 von 82 Restaurants in Jasper
Küche: amerikanisch, Bar, kanadisch
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Hannover
“Alles frisch aus einer offenen Kueche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir sind nach einer langen Tagestour hungrig in Jasper angekommen und mehr oder weniger zufaellig im Earls gelandet.
Das Restaurant liegt im Obergeschoss und ist fuer so einen kleinen Ort extrem gross. In der Mitte befindet sich die offene Kueche, die Karte garantiert die Verwendung auschliesslich frischer Zutaten.
Wir hatten eine Italian Style-Pizza (super lecker, wenn man es etwas schaerfer mag) und einen grossen Cesar Salad mit Chickenbreast, Croutons und Garlic Bread (ebenfalls ein Hochgenuss). Dazu guenstiges lokales Bier zum Mittwochs-Special-Preis.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Frequenttravellerhaj!

• Hebräisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
“Einfallsreiche und leckere Gerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Bei unserem Besuch in Jasper haben wir dort zweimal gegessen. Besonders die Salate waren einfallsreich zusammengestellt und lecker gewürzt. Der Blick von der Terrasse über Jasper in die Berge ist traumhaft. Bedienung ist freundlich und nett, man kann in die Küche schauen und alles macht einen gut organisierten Eindruck. Fisch und Fleisch waren auch lecker.

Ambiente
      Essen