“Totaler Fehlgriff”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper suchen?
Austrian Haven Bed and Breakfast
Nr. 3 von 58 Pensionen in Jasper
Solingen, Deutschland
“Totaler Fehlgriff”
Bewertet am 21. September 2013

Leider waren wir von dem B&B total enttäuscht und es war das mit Abstand schlechteste B&B auf unserer Rundreise.
Die Gastgeberin empfanden wir als sehr aufdringlich und ich finde es auch als störend, wenn sie in unserem Zimmer ist wenn wir nicht da sind (auch wenn es nur abends zum öffnen der Fenster ist).

Das Zimmer ist vollgestopft mit allerlei Kram, so z.B. Ein Schaukelpferd in der Ecke stehend. Für sich alleine alles ok (halt eine Geschmacksfrage) aber zusammen genommen recht überladen und erdrückend.
Das Frühstück ist eine Katastrophe wenn man andere B&B gewohnt ist. So hatten wir im Zimmer einen grossen Topf (besser Eimer) Margarine, aus dem sich schon genug Leute vorher bedient hatten, Great Value Marmelade vom Walmart (zu 3/4 schon geleert) , ein abgepacktes Toastbrot und etwas Obst. Dann noch einen grossen Topf Kaffeepulver, der von der Form her eher an ein Behältnis für Rattengift erinnert. Und 2 Tetrapacks mit Milch und O-Saft.

Wir haben alles nicht angerührt und sind morgens in die Stadt zum frühstücken. Eigentlich unnötige Ausgaben wenn man B&B bucht, aber besser als das was geboten wurde.

Am Anreisetag hat die Gastgeberin auch das Parkverhalten geprüft und uns gebeten anders zu parken (nicht das wir was zugeparkt hätten, wir sollten nur enger zusammen parken, damit keiner vor dem Nachbarhaus parken muss).

Positiv zu erwähnen ist die fussläufige Nähe zur Innenstadt von Jasper.

Wir haben insgesamt zum Glück nur 1 Nacht in Jasper verbracht und es als Haltepunkt auf der Rundreise gesehen. Wir waren vorher länger in Canmore und sind von dort den Icefield Parkway nach Jasper gefahren. Würden wir auch so jedem empfehlen.

Zimmertipp: Nehmen Sie keins - Sie werden was besseres in Jasper finden
  • Aufenthalt September 2013, Paar
10 Danke, Rupelrath!

Ihrlerstein
Bewertet am 26. Juni 2013

Unser Sohn -der in Canada lebt und arbeitet - hat für unsere Reise mit Anneliese Laggner telefonisch Kontakt aufgenommen . Beide haben sich schon am Telefon so gut verstanden , daß sie uns ihre Wohnung für die 5 Nächte Ende Mai / Anfang Juni zur Verfügung stellte . Wir kamen mit dem Zug aus Vancouver und fuhren mit dem - schon von zuhause aus gebuchten Mietauto - zu Anneliese die uns in ihrem wunderschönen Garten herzlichst empfangen hat . So herzlich und mit vielen interessanten Tipps für unsere Ausflüge wurden wir von Anneliese während unseres gesamten Aufenthaltes bestens betreut .
In ihrer Wohnung fühlten wir uns fast wie zuhause . Trotz des langen Winters war im Garten der Blumenschmuck schon in voller Pracht , sodaß wir uns nicht nur im Haus sondern auch im Außenbereich sehr wohl fühlten .
Es war - alles auf einen Nenner gebracht - ein gelungener, optimaler Aufenthalt und wir danken nochmals der lieben Anneliese für die freundschaftliche Aufnahme und Betreuung .
Wir hoffen sehr sie auch mal bei uns daheim ( in Bayern ) begrüßen zu können .
Gerfrid und Erika Dietz

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Gerfrid D!
Langenfeld, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren leider nur 3 Nächte bei Annelies und hätten am liebsten verlängert, was unsere weiteren Planungen jedoch nicht zuließen. Die Lage zum Stadtkern ist einfach günstig, alles fußläufig erreichbar, ruhig gelegen, und der Garten ist ein Traum, klein aber fein. Frühstück mussten wir uns aus bereitgestellten Zutaten selbst zubereiten, was wir so von anderen B&B nicht kannten, war aber eigentlich auch ok. Wir hatten nicht nur ein Zimmer, sondern ein komplettes Appartment mit allem, was dazugehört. Annelies ist eine aufmerksame, aber nicht aufdringliche, Gastgeberin, und eine liebenswerte Person. Ihre Restaurant- und Ausflugstipps waren sehr wertvoll, und wir haben sie gern angenommen, was wir letzten Endes nicht bereut haben. Wir kommen gern wieder. Da wir die Unterkunft pauschal im Rahmen einer vororganisierten Rundreise gebucht haben, können wir über das Preis-/Leistungsverhältnis keine Angaben machen.

Danke, Etrexius!
Warnemünde, Deutschland
Bewertet am 24. Januar 2013

wir waren 3 tage im b&b untergebracht. vorab hatten wir uns ein wenig informiert und waren freudiger erwartung.
das haus ist sehr günstig gelegen, der garten sehr einladend. fussläufig ist die city von jasper erreichbar. offenbar war die unterkunft überbucht, so dass wir in der wohnung der vermieterin nächtigen mussten. für uns war das keine sehr angenehme situation. die tipps zur umgebung und die ausflüge betreffend waren sehr gut. als unangenehm empfanden wir es auch, dass die vermieterin täglich in ihrer zur verfügung gestellten wohnung war, wenn wir nicht vor ort waren.

Danke, manu0381!
Karlsruhe
Bewertet am 12. Oktober 2012

wir waren nach unserer vorjährigen sehr guten Erfahrung wieder im Austrian Haven bei Annelies. Aufgrund unserer kurzfristigen Anfrage hatte Annelies sogar ihre Wohnung freigemacht. Unser Aufenthalt wieder ausgezeichnet. Gute Wandertips und nette Gespräche.
Wir kommen sehr gern wieder !! Danke Annelies - auf ein Wiedersehen , gern auch bei uns in Deutschland !! ( Adresse hast du ! )

Danke, Kalle T!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 29. September 2012

Wir waren drei Tage bei Anneliese. Einfach super. Wir sind etwas später angekommen als angekündigt. Wird sind gerade ausgestiegen da war Sie schon da, wo bleibt Ihr denn ich habe mir schon Sorgen gemacht.
Das Zimmer, bzw. wir müsten sagen die Ferienwohnung, war absolut super. Alles bestens. Anneleise kümmert sich wirklich herzlich um die Gäste. Man bekommt auch jede Menge Info von Ihr was in Jasper oder im Nationalpark machen.
Wir können den "Austrian Haven" nur empfehlen.

Anneliese, danke für alles. Wenn du wieder mal im Brigachtal bist melde dich einfach.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Petra und Patrik

Danke, PatrikBlackForest!
Niedereschach, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2012

Das Austrian Haven B&B in Jasper und seine Inhaberin Annelies Laggner waren das krönende Highlight unseres Urlaubs im Westen Kanadas im Juli 2012. Das B&B war für 4 Tage unser Domizil für unsere Unternehmungen im Jasper Nationalpark.

Unsere sehr symathische Gastgeberin hatte eine endlose Fülle von hervorragenden Insider-Tipps für Unternehmungen wie Sehenswürdigkeiten, Bärenbeobachtungen, Restaurants etc. Das B&B selbst bietet alles was das Herz begehrt. Unsere Honeymoon Suite war mit Abstand die schönste Unterkunft, die wir jemals auf einer unserer Reisen hatten.

Der traumhafte Garten erinnert in seiner Vielfalt an die Blumeninsel Mainau am Bodensee. Der Garten lädt zum Entspannen ein, den die Gastgeberin täglich liebevoll hegt und pflegt. Das Frühstück wird im Zimmer zur Verfügung gestellt und lässt keine Wünsche offen. Auf der Hausterrasse steht den Gästen sogar ein Gasgrill zur Verfügung.

Mit weitem Abstand hatten wir in keiner anderen unserer Unterkünfte diesen Wohlfühlfaktor wie im Austrian Haven. Wir können das B&B mit bestem Gewissen an jeden weiter empfehlen, der im Westen Kanadas in Jasper übernachten möchte und sind sicher, dass auch für jeden anderen das Austrian Haven und seine Gastgeberin Annelies das Highlight des Urlaubs in Kanada wird.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
BEST WESTERN Jasper Inn & Suites
Filia Inn
Filia Inn
Nr. 12 von 17 in Jasper

Sie waren bereits im Austrian Haven Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austrian Haven Bed and Breakfast

Unternehmen: Austrian Haven Bed and Breakfast
Anschrift: 812 Patricia Street | Box 1856, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Pantryküche