“Einfach nur super”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper suchen?
Austrian Haven Bed and Breakfast
Nr. 3 von 57 Pensionen in Jasper
Karlsruhe
“Einfach nur super”
Bewertet am 12. Oktober 2012

wir waren nach unserer vorjährigen sehr guten Erfahrung wieder im Austrian Haven bei Annelies. Aufgrund unserer kurzfristigen Anfrage hatte Annelies sogar ihre Wohnung freigemacht. Unser Aufenthalt wieder ausgezeichnet. Gute Wandertips und nette Gespräche.
Wir kommen sehr gern wieder !! Danke Annelies - auf ein Wiedersehen , gern auch bei uns in Deutschland !! ( Adresse hast du ! )

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Kalle T!

Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. September 2012

Wir waren drei Tage bei Anneliese. Einfach super. Wir sind etwas später angekommen als angekündigt. Wird sind gerade ausgestiegen da war Sie schon da, wo bleibt Ihr denn ich habe mir schon Sorgen gemacht.
Das Zimmer, bzw. wir müsten sagen die Ferienwohnung, war absolut super. Alles bestens. Anneleise kümmert sich wirklich herzlich um die Gäste. Man bekommt auch jede Menge Info von Ihr was in Jasper oder im Nationalpark machen.
Wir können den "Austrian Haven" nur empfehlen.

Anneliese, danke für alles. Wenn du wieder mal im Brigachtal bist melde dich einfach.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Petra und Patrik

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, PatrikBlackForest!
Niedereschach, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2012

Das Austrian Haven B&B in Jasper und seine Inhaberin Annelies Laggner waren das krönende Highlight unseres Urlaubs im Westen Kanadas im Juli 2012. Das B&B war für 4 Tage unser Domizil für unsere Unternehmungen im Jasper Nationalpark.

Unsere sehr symathische Gastgeberin hatte eine endlose Fülle von hervorragenden Insider-Tipps für Unternehmungen wie Sehenswürdigkeiten, Bärenbeobachtungen, Restaurants etc. Das B&B selbst bietet alles was das Herz begehrt. Unsere Honeymoon Suite war mit Abstand die schönste Unterkunft, die wir jemals auf einer unserer Reisen hatten.

Der traumhafte Garten erinnert in seiner Vielfalt an die Blumeninsel Mainau am Bodensee. Der Garten lädt zum Entspannen ein, den die Gastgeberin täglich liebevoll hegt und pflegt. Das Frühstück wird im Zimmer zur Verfügung gestellt und lässt keine Wünsche offen. Auf der Hausterrasse steht den Gästen sogar ein Gasgrill zur Verfügung.

Mit weitem Abstand hatten wir in keiner anderen unserer Unterkünfte diesen Wohlfühlfaktor wie im Austrian Haven. Wir können das B&B mit bestem Gewissen an jeden weiter empfehlen, der im Westen Kanadas in Jasper übernachten möchte und sind sicher, dass auch für jeden anderen das Austrian Haven und seine Gastgeberin Annelies das Highlight des Urlaubs in Kanada wird.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Blackforest_South!
Karlsruhe
Bewertet am 10. Oktober 2011

Sehr schönes B&B in Jasper. Liegt sehr zentral nah am Ortskern. Ca 10 Minuten Fussweg ins Zentrum. Die Wohnung ist sehr gut eingerichtet , Frühstück wird alles zur Verfügung gestellt. Sehr nette Gastgeberin , von der man gute Tipps für Wanderungen , Ausflüge und Essen bekommt.
WLAN vorhanden. Wunderschöner Garten , mit Sitzmöglichkeiten.
Sehr gute Matratzen mit hohem Schlafkomfort.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Kalle T!
Rostock, Deutschland
Bewertet am 30. September 2011

haus war überfüllt,so das man im bett der vermieterin schlafen müsste,und man sollte ihr mal erklären was b&b bedeutet (1 toastbrot ,etwas obst,ceralien die nach katze riechen und das für drei tage ,das kann es nicht sein) zum glück war das wetter und die umgebung ein trost für den schlechten service und eine nervige vermieterin

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, 213siebert!
Niedereschach, Deutschland
Bewertet am 29. August 2011

Das Austrian Haven B&B in Jasper war der absolute Höhepunkt unseres Kanadaurlaubs. In keiner Unterkunft haben wir uns bisher wohler gefühlt als im Austrian Haven.

Durch die ausgezeichneten Bewertungen im Tripadvisor sind wir auf das Austrian Haven B&B aufmerksam geworden. Unsere hohen Erwartungen wurden noch bei weitem übertroffen. Unsere Gastgeberin Annelies ist das Herz der Unterkunft. Allein ihre natürliche und hilfsbereite Art wird uns diesen Urlaub unvergesslich machen. Die wunderschönen Zimmer sind von ihr liebevoll eingerichtet und dekoriert, dass kein Wunsch offen bleibt.

Der Garten ist der absolute Hammer. Damit ihre Gäste sich wohl fühlen, werden tausende von blühenden Blumen täglich von ihr gepflegt. Der Blick aus den Fenstern auf ihren Garten und die Berge des Jasper National Parks sind einfach unvergesslich. Die Möglichkeit in diesem traumhaften Garten zu grillen und zu entspannen war ein unvergleichliches Erlebnis.

Durch ihre Tips für Unternehmungen haben wir die traumhafte Schönheit des Jasper National Parks kennen gelernt. Allein durch ihr besonderes Wissen der Gegend um Jasper, konnten wir während dem Aufenthalt in Jasper 14 Bären in freier Wildbahn erleben. Wir haben noch nie ein Visitor Center mit einer vergleichbaren Kompetenz gefunden.

Annelies ist die perfekte Gastgeberin und hat mit diesem B&B eine Unterkunft geschaffen, die den Vergleich mit jedem 5 Sterne-Hotel aufnehmen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, PiaMD!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. August 2011

Auf unserer Kanada-Rundreise haben wir (Familie mit 2Jugendlichen 3 Nächte bei Annelies verbracht. Durch die vielen positiven Bewertungen auf dieser Seite haben wir uns schon im Vorhinein darauf gefreut. Was uns dann aber erwartete, war der Höhepunkt der gesamten Reise und bis dahin für uns nicht vorstellbar.
Hier stimmt einfach alles, vom herzlichen Empfang über den Service, die liebevoll eingerichteten Zimmer von denen jedes für sich mit Annelies`selbst gestalteten Accessoires ein Museum ist , die für Familien geräumige und optimale Suite, der herrliche Garten und Anelies Barbecuekünste sowie ihre nicht zu toppende unermüdliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft. Zudem versorgte sie uns mit Tipps zum Ausflugsprogramm und Restaurantbesuch. Kurz, so eine tolle Unterkunft haben wir noch nie irgendwo erlebt und uns auch nirgendwo so wohl gefühlt. Die Zeit war viel zu kurz, und wir kommen sehr gern wieder.
Einziger Wehrmutstropfen: Schade dass Annelies nicht mehr in ihrer Heimat Österreich wohnt, da wäre für uns die Anreise viel kürzer und wir könnten öfter bei ihr Urlaub machen...

• Aufenthalt August 2011, Familie
Best Western Jasper Inn & Suites
Tonquin Inn
Tonquin Inn
Nr. 15 von 17 in Jasper

Sie waren bereits im Austrian Haven Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austrian Haven Bed and Breakfast

Unternehmen: Austrian Haven Bed and Breakfast
Anschrift: 812 Patricia Street | Box 1856, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Pantryküche