“Nettes B&B in Jasper”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper suchen?
Austrian Haven Bed and Breakfast
Nr. 3 von 58 Pensionen in Jasper
Karlsruhe
“Nettes B&B in Jasper”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Sehr schönes B&B in Jasper. Liegt sehr zentral nah am Ortskern. Ca 10 Minuten Fussweg ins Zentrum. Die Wohnung ist sehr gut eingerichtet , Frühstück wird alles zur Verfügung gestellt. Sehr nette Gastgeberin , von der man gute Tipps für Wanderungen , Ausflüge und Essen bekommt.
WLAN vorhanden. Wunderschöner Garten , mit Sitzmöglichkeiten.
Sehr gute Matratzen mit hohem Schlafkomfort.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Kalle T!

Rostock, Deutschland
Bewertet am 30. September 2011

haus war überfüllt,so das man im bett der vermieterin schlafen müsste,und man sollte ihr mal erklären was b&b bedeutet (1 toastbrot ,etwas obst,ceralien die nach katze riechen und das für drei tage ,das kann es nicht sein) zum glück war das wetter und die umgebung ein trost für den schlechten service und eine nervige vermieterin

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, 213siebert!
Niedereschach, Deutschland
Bewertet am 29. August 2011

Das Austrian Haven B&B in Jasper war der absolute Höhepunkt unseres Kanadaurlaubs. In keiner Unterkunft haben wir uns bisher wohler gefühlt als im Austrian Haven.

Durch die ausgezeichneten Bewertungen im Tripadvisor sind wir auf das Austrian Haven B&B aufmerksam geworden. Unsere hohen Erwartungen wurden noch bei weitem übertroffen. Unsere Gastgeberin Annelies ist das Herz der Unterkunft. Allein ihre natürliche und hilfsbereite Art wird uns diesen Urlaub unvergesslich machen. Die wunderschönen Zimmer sind von ihr liebevoll eingerichtet und dekoriert, dass kein Wunsch offen bleibt.

Der Garten ist der absolute Hammer. Damit ihre Gäste sich wohl fühlen, werden tausende von blühenden Blumen täglich von ihr gepflegt. Der Blick aus den Fenstern auf ihren Garten und die Berge des Jasper National Parks sind einfach unvergesslich. Die Möglichkeit in diesem traumhaften Garten zu grillen und zu entspannen war ein unvergleichliches Erlebnis.

Durch ihre Tips für Unternehmungen haben wir die traumhafte Schönheit des Jasper National Parks kennen gelernt. Allein durch ihr besonderes Wissen der Gegend um Jasper, konnten wir während dem Aufenthalt in Jasper 14 Bären in freier Wildbahn erleben. Wir haben noch nie ein Visitor Center mit einer vergleichbaren Kompetenz gefunden.

Annelies ist die perfekte Gastgeberin und hat mit diesem B&B eine Unterkunft geschaffen, die den Vergleich mit jedem 5 Sterne-Hotel aufnehmen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, PiaMD!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 22. August 2011

Auf unserer Kanada-Rundreise haben wir (Familie mit 2Jugendlichen 3 Nächte bei Annelies verbracht. Durch die vielen positiven Bewertungen auf dieser Seite haben wir uns schon im Vorhinein darauf gefreut. Was uns dann aber erwartete, war der Höhepunkt der gesamten Reise und bis dahin für uns nicht vorstellbar.
Hier stimmt einfach alles, vom herzlichen Empfang über den Service, die liebevoll eingerichteten Zimmer von denen jedes für sich mit Annelies`selbst gestalteten Accessoires ein Museum ist , die für Familien geräumige und optimale Suite, der herrliche Garten und Anelies Barbecuekünste sowie ihre nicht zu toppende unermüdliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft. Zudem versorgte sie uns mit Tipps zum Ausflugsprogramm und Restaurantbesuch. Kurz, so eine tolle Unterkunft haben wir noch nie irgendwo erlebt und uns auch nirgendwo so wohl gefühlt. Die Zeit war viel zu kurz, und wir kommen sehr gern wieder.
Einziger Wehrmutstropfen: Schade dass Annelies nicht mehr in ihrer Heimat Österreich wohnt, da wäre für uns die Anreise viel kürzer und wir könnten öfter bei ihr Urlaub machen...

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Fam_Schoen!
Baunach, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben uns hier pudelwohl gefühlt! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und super Lage, um zu Fuß ins Städtchen zu laufen.Annelies, die österreichische Inhaberin, die seit über 34 Jahren in Jasper lebt, ist ein echter Wirbelwind mit hunderten von Hummeln in Popo. Unglaublich, wieviel Energie in ihr steckt,von früh bis spät ist sie auf den Beinen,ist am Putzen, Garten pflegen, bemuttert die Gäste, gibt viele Tipps.
Da wir schon im letzten Jahr buchten, bekamen wir ihr liebstes und schönstes Zimmer, die Honeymoon Suite für 4 Nächte (150 CAD incl. Tax pro Nacht). Das ist ein grosses Zimmer im 1. Stock (=Dachgeschoss) mit hohen Fenstern, Blick in die Berge (bei gutem Wetter), einem großem Spiegelschrank, und dem Highlight :dem rustikalen fantastischen 2Meter mal 2 Meter Holzwurzelbett mit sagenhaften Matratzen. Annelies sagte uns auch, dass sie immer sehr hochwertige Matratzen kauft, da für den Gast doch guter Schlaf am Wichtigsten ist! Wie recht sie hat!
Im Zimmer hat man auch einen kleinen Kühlschrank, Toaster, Kaffeemaschine, einen hübsch gedeckten Frühstückstisch (den sie nach dem Frühstück abräumt und neu für den nächsten Tag deckt), aber keine Microwelle.(Es gibt andere Zimmer, die komplett mit Küche eingerichtet sind!) Anders als in anderen B+Bs bedeutet hier selbstgemachtes Frühstück, dass DU es Dir selbst machst. Annelies füllt den Kühlschrank und sorgt für Brot oder Brötchen/Toast. (Was wir nicht so klasse fanden: teilweise waren die Gläser schon angebrochen von den Gästen davor, auf Resteessen hatten wir nicht so die Lust...)
Das Bad war auch sehr hübsch eingerichtet, sogar mit Bidet! Mit den Fenstern muss man vorsichtig sein beim Öffnen und Schließen, sind diese typischen kanadischen Fenster mit Drehkurbeln zum Öffnen u. Schließen bei denen man leicht in die falsche Richtung drehen kann...
Etwas hellhörig zu den Nachbarzimmern, auch nach Draußen hin, man hört vorbeifahrende Autos (wenn man empfindlich ist).
Der Garten ist traumhaft, ein wahres Blumenmeer! Dort kann man wunderbar sitzen, den Vögeln beim Baden im kleinen Teich zusehen, und wir kamen auch in den Genuß, 2 mal Barbecue zusammen mit Annelies auf dem Gasgrill zu machen, herrlich lecker!
Die liebe Hündin Anja bekam auch ihren Teil ab! Ein toller Urlaub mit schönen Ausflugszielen in der Nähe, besonders der Path of the Glacier Loop Trail am Mount Edith Cavell, 26km von Jasper entfernt, hat uns sehr beeindruckt, auch bei leichtem Schneefall im Juli.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, summerbreeze71!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2011

Das Austrian Haven B&B in Jasper mit seiner Eigentümerin Annelies ist ein echtes Schmuckstück! Wir haben in der oberen Suite übernachtet und es war einfach herrlich. Die Zimmer bieten guten Komfort und sind mit allem ausgestattet was man so braucht. Annelies ist die perfekte Gastgeberin und es bleiben keine Wünsche offen. Das Austrian Haven liegt nur einige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, icebreaker1!
Kassel
Bewertet am 21. September 2010

Wir hatten uns aufgrund der recht positiven Kommentare hier für dieses BB entschieden - und es nicht bereut. Ein großes, liebevoll eingerichtetes Zimmer, top sauberes Bad mit hochwertiger Ausstattung - einzig die sicher teuren Matrazen waren für unseren Schlafgeschmack eher unangenehm weil viel zu weich. Das Frühstück wird auf dem Zimmer selbst zubereitet, alles was man braucht ist im Zimmer/Kühlschrank und wird bei Bedarf nachgefüllt, dementsprechend beschränkt sich das Frühstück auf das übliche 'continental breakfast'. Die vor Jahrzehnten aus Österreich hierher ausgewanderte Gastgeberin vorsorgt ihre Gäste mit exakten Ausflugstipps und Restaurantempfehlungen, so dass man eigentlich auch völlig unvorbereitet nach Jasper fahren könnte - hier wird einem geholfen,

• Aufenthalt September 2010, Paar
BEST WESTERN Jasper Inn & Suites
Chateau Jasper
Chateau Jasper
Nr. 10 von 17 in Jasper

Sie waren bereits im Austrian Haven Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austrian Haven Bed and Breakfast

Unternehmen: Austrian Haven Bed and Breakfast
Anschrift: 812 Patricia Street | Box 1856, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Pantryküche