Austrian Haven Bed and Breakfast
Official Site
231 $*
getaroom.com
Bewertet 20. Juli 2011

Das Austrian Haven B&B in Jasper mit seiner Eigentümerin Annelies ist ein echtes Schmuckstück! Wir haben in der oberen Suite übernachtet und es war einfach herrlich. Die Zimmer bieten guten Komfort und sind mit allem ausgestattet was man so braucht. Annelies ist die perfekte Gastgeberin und es bleiben keine Wünsche offen. Das Austrian Haven liegt nur einige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, icebreaker1!
Bewertet 21. September 2010

Wir hatten uns aufgrund der recht positiven Kommentare hier für dieses BB entschieden - und es nicht bereut. Ein großes, liebevoll eingerichtetes Zimmer, top sauberes Bad mit hochwertiger Ausstattung - einzig die sicher teuren Matrazen waren für unseren Schlafgeschmack eher unangenehm weil viel zu weich. Das Frühstück wird auf dem Zimmer selbst zubereitet, alles was man braucht ist im Zimmer/Kühlschrank und wird bei Bedarf nachgefüllt, dementsprechend beschränkt sich das Frühstück auf das übliche 'continental breakfast'. Die vor Jahrzehnten aus Österreich hierher ausgewanderte Gastgeberin vorsorgt ihre Gäste mit exakten Ausflugstipps und Restaurantempfehlungen, so dass man eigentlich auch völlig unvorbereitet nach Jasper fahren könnte - hier wird einem geholfen,

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Creando!
Bewertet 24. August 2010

Sehr nette B+B-Unterkunft in fußläufiger Entfernung zum Ortszentrum. Wir hatten ein großes, liebevoll ausgestattetes Zimmer (mit Kingsize-Bett) im OG. Das andere Zimmer im OG war auch sehr groß. Nette Wirtin namens Annelies. Sie deckt im Zimmer den Frühstückstisch wunderbar ein. In unserem Zimmer war der Tisch in einem Erker mit Aussicht auf die Berge. Man kann frühstücken, wann man will, da die Gäste nicht zentral frühstücken, sondern jeder im eigenen Zimmer. Continental Breakfast.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, zwilling56!
Bewertet 23. Juni 2010

Wir haben auf unserer Kanada Rundreise 4 Tage bei Annelies in Jasper verbracht. Sie war eine super Gastgeberin, die sich hervorragend um ihre Gäste kümmert ohne aufdringlich zu sein. Das Selbstbedienungsfrühstück beinhaltete alles was man brauchte - Cerealien, frisches Obst, Brot, Marmelde und Butter. Hervorragend waren auch die Tipps von Annelies für Wanderungen, Ausflüge und Restaurants. Unser Zimmer (die Honeymoon Suite) war gemütlich eingerichtet mit Esstisch, Couch und einem Riesenbett. Die Aussicht auf die Berge selbst aus dem Bett ist großartig. Annelies hat einen ganz braven und wohlerzogenen Schäferhund, vor dem sich auch Angsthasen wie ich nicht fürchten müssen :-).
Zu Fuß ist die Innenstadt von Jasper mit allen Restaurants in knapp 15 Minuten zu erreichen, so dass man das Auto abends stehen lassen kann.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, reisetraum!
Bewertet 1. Mai 2010

14 Tage war das Austrian Haven in Jasper unsere Unterkunft für einen Skiurlaub in den Rocky Mountains in Kanada. Unsere Gastgeberin Annelies Laggner hat uns in der traumhaft schönen Honeymoon Suite untergebracht. Jeden morgen hatten wir ein hervorragendes Frühstück, das keine Wünsche offen gelassen hat. Die Honeymoon Suite ist wunderschön mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, die einem die Freuden des Urlaubs geniessen lässt. Die Gastgeberin hat hervorragende Ortskenntnisse und hat uns tolle alternative Tips über unvergessliche Unternehmungen in der Umgebung von Jasper gegeben, wenn das Wetter einmal nicht zum Skifahren eingeladen hat. Wir können uns nicht daran erinnern, jemals eine grössere Gastfreundschaft und Herzlichkeit in einer Unterkunft erhalten zu haben.

Nach dieser schönen Erfahrung werden wir in naher Zukunft sicher auch im Sommer einen Trip nach Jasper machen. Unsere Entscheidung für die Unterkunft ist aber bereits jetzt schon gefallen, das Austrian Haven bei Frau Laggner.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Biberman!