“Heavenly Beds in Jasper” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austrian Haven Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper suchen?
Austrian Haven Bed and Breakfast
Austrian Haven Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 66 Pensionen in Jasper
Kassel, Deutschland
“Heavenly Beds in Jasper”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Austrian Haven B&B in Jasper mit seiner Eigentümerin Annelies ist ein echtes Schmuckstück! Wir haben in der oberen Suite übernachtet und es war einfach herrlich. Die Zimmer bieten guten Komfort und sind mit allem ausgestattet was man so braucht. Annelies ist die perfekte Gastgeberin und es bleiben keine Wünsche offen. Das Austrian Haven liegt nur einige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, icebreaker1!

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir hatten uns aufgrund der recht positiven Kommentare hier für dieses BB entschieden - und es nicht bereut. Ein großes, liebevoll eingerichtetes Zimmer, top sauberes Bad mit hochwertiger Ausstattung - einzig die sicher teuren Matrazen waren für unseren Schlafgeschmack eher unangenehm weil viel zu weich. Das Frühstück wird auf dem Zimmer selbst zubereitet, alles was man braucht ist im Zimmer/Kühlschrank und wird bei Bedarf nachgefüllt, dementsprechend beschränkt sich das Frühstück auf das übliche 'continental breakfast'. Die vor Jahrzehnten aus Österreich hierher ausgewanderte Gastgeberin vorsorgt ihre Gäste mit exakten Ausflugstipps und Restaurantempfehlungen, so dass man eigentlich auch völlig unvorbereitet nach Jasper fahren könnte - hier wird einem geholfen,

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Creando!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Sehr nette B+B-Unterkunft in fußläufiger Entfernung zum Ortszentrum. Wir hatten ein großes, liebevoll ausgestattetes Zimmer (mit Kingsize-Bett) im OG. Das andere Zimmer im OG war auch sehr groß. Nette Wirtin namens Annelies. Sie deckt im Zimmer den Frühstückstisch wunderbar ein. In unserem Zimmer war der Tisch in einem Erker mit Aussicht auf die Berge. Man kann frühstücken, wann man will, da die Gäste nicht zentral frühstücken, sondern jeder im eigenen Zimmer. Continental Breakfast.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, zwilling56!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir haben auf unserer Kanada Rundreise 4 Tage bei Annelies in Jasper verbracht. Sie war eine super Gastgeberin, die sich hervorragend um ihre Gäste kümmert ohne aufdringlich zu sein. Das Selbstbedienungsfrühstück beinhaltete alles was man brauchte - Cerealien, frisches Obst, Brot, Marmelde und Butter. Hervorragend waren auch die Tipps von Annelies für Wanderungen, Ausflüge und Restaurants. Unser Zimmer (die Honeymoon Suite) war gemütlich eingerichtet mit Esstisch, Couch und einem Riesenbett. Die Aussicht auf die Berge selbst aus dem Bett ist großartig. Annelies hat einen ganz braven und wohlerzogenen Schäferhund, vor dem sich auch Angsthasen wie ich nicht fürchten müssen :-).
Zu Fuß ist die Innenstadt von Jasper mit allen Restaurants in knapp 15 Minuten zu erreichen, so dass man das Auto abends stehen lassen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, reisetraum!
Villingen-Schwenningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

14 Tage war das Austrian Haven in Jasper unsere Unterkunft für einen Skiurlaub in den Rocky Mountains in Kanada. Unsere Gastgeberin Annelies Laggner hat uns in der traumhaft schönen Honeymoon Suite untergebracht. Jeden morgen hatten wir ein hervorragendes Frühstück, das keine Wünsche offen gelassen hat. Die Honeymoon Suite ist wunderschön mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, die einem die Freuden des Urlaubs geniessen lässt. Die Gastgeberin hat hervorragende Ortskenntnisse und hat uns tolle alternative Tips über unvergessliche Unternehmungen in der Umgebung von Jasper gegeben, wenn das Wetter einmal nicht zum Skifahren eingeladen hat. Wir können uns nicht daran erinnern, jemals eine grössere Gastfreundschaft und Herzlichkeit in einer Unterkunft erhalten zu haben.

Nach dieser schönen Erfahrung werden wir in naher Zukunft sicher auch im Sommer einen Trip nach Jasper machen. Unsere Entscheidung für die Unterkunft ist aber bereits jetzt schon gefallen, das Austrian Haven bei Frau Laggner.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Biberman!
Schwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Wir haben 4 Tage im Austrian Haven in Jasper verbracht und sind von der Unterkunft und der Gastgeberin Annelies Laggner restlos begeistert. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Der Garten ist ein einziger Traum, der von Annelies mit viel Arbeit angelegt ist und uns zum Entspannen eingeladen hat. In diesem Garten kann man die Sorgen des Alltags vergessen. Annelies ist die warmherzigste und netteste Gastgeberin, die wir auf allen unseren Reisen jemals kennenlernen durften.

Wir waren sehr traurig als unser Aufenthalt vorüber war. Für uns war es ein unvergessliches Erlebnis, mit welcher ehrlichen Gastfreundschaft wir ein Gefühl von "Willkommen sein" erfahren durften. Bei unserem nächsten Trip nach Jasper steht für uns diese Unterkunft schon heute wieder fest.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, kirchdorf!
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Wir haben in der Honeymoon Suite gewohnt, so herzlich und leidenschaftlich eingerichtet, einfach wunderschön. Die herzliche Begrüssung, der wunderschöne Garten, einfach alles. Wir haben sogar eine Nacht verlängert, wären gern noch geblieben aber wir konnten das nächste Hotel nicht mehr kostenfrei stornieren.

Annelies ist die beste Gastgeberin wo wir jemals gewesen sind und wir sind sehr viel unterwegs. Das B&B liegt auch sehr Zentrumsnah. Noch ein Tipp, Annelies gibt Ratschläge was und wann man sich was anschauen sollte, hört auf sie !!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Sawridge Inn and Conference Centre Jasper
Marmot Lodge
Marmot Lodge
Nr. 4 von 15 in Jasper

Sie waren bereits im Austrian Haven Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austrian Haven Bed and Breakfast

Unternehmen: Austrian Haven Bed and Breakfast
Anschrift: 812 Patricia Street | Box 1856, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0 , Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Pantryküche