“Nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Evergreen Guest House

Evergreen Guest House
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper suchen?
Evergreen Guest House
Evergreen Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 62 von 66 Pensionen in Jasper
Germany
“Nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Obwohl wir ziemlich früh ankamen, war es kein Problem, unser Gepäck abzustellen, sodass wir es nicht mit uns herumschleppen mussten. Das Zimmer selbst bestand aus einem Hauptzimmer und einem privaten Bad. Beide Zimmer waren sauber. Die Einrichtung jedoch war etwas spärlich. Sie bestand aus einem Tisch, einem Sofa, einem Bett und einem Fernseher. Außerdem befand sich das Zimmer im Untergeschoss. Trotz des Fensters war es ziemlich dunkel, weil durch einen großen Baum im Garten nicht allzu viel Licht hereinkommt. Leider war es die meiste Zeit über auch ziemlich kalt im Zimmer, was im Sommer vielleicht ganz angenehm ist, aber im Frühling weniger. Ein weiterer Nachteil war, dass das Zimmer keine Schränke hatte, sodass es auch keine Schubladen gab, in denen man all die Kleinigkeiten hätte aufbewahren können. Das kontinentale Frühstück bestand nur aus verschiedenen Cerealien, die draußen vor dem Zimmer standen, eine bereits geöffnete Tüte Milch im Kühlschrank, etwas Toast und einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer (= do it yourself). Insgesamt war der Preis sehr ordentlich und die Unterkunft sauber, aber mehr auch nicht.

1 Danke, I_love_Canada!

Nr. 2 von 15 in Jasper
Celtic Haven
Celtic Haven
Nr. 9 von 66 in Jasper

Sie waren bereits im Evergreen Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evergreen Guest House

Unternehmen: Evergreen Guest House
Anschrift: 907 Pyramid Lake Road, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Nr. 62 von 66 Pensionen in Jasper