“Ein tolles B&B”
Bewertung zu The Glass House B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper suchen?
The Glass House B&B
Nr. 9 von 57 Pensionen in Jasper
Bremen, Deutschland
“Ein tolles B&B”
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir verbrachten 2 Nächte im Garden Room und haben uns in diesem B&B sehr wohlgefühlt. Tobi und ihre Mutter sind mit Herz und Seele dabei. Das Frühstücksbrot und die Muffins werden von Tobi selbst gebacken - einfach klasse. Die gesamte Inneneinrichtung des Hauses hat Stil. Zum Zentrum von Jasper sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Dieses B&B können wir nur weiterempfehlen. Gern wären wir länger geblieben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, JoeBea!

Mainz, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2011

Wir waren auf unsere Westkanada Tour 3 Nächte in diesem B&B. Es ist wirklich eine super Unterkunft. Tolles Zimmer mit zusätzlichen Aufenthaltsraum. Das Haus sticht doch seine Helligkeit und super Einrichtung hervor. Mit viel Liebe wird das Frühstück vorbereitet ( selbstgebackendes Toastbrot und Kuchenstücke, sowie verschiendene Säfte. Da man nicht alles morgens essen kann, bekommt man eine Tüte zum Mitnehmen beigelegt.
In diesem Hause haben wir wirklich echte Gastfreundschaft genossen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, jo_weber_mz!
Maine
Bewertet am 30. April 2008

Das B&B war okay, aber nicht so toll wie man es nach dem Lesen der anderen Kritiken vermuten könnte. Wir waren im Solarium, was sehr klein war und von wo aus man über eine Glasschiebetür zum Esszimmer kam. Das Zimmer war klein, das Bad ganz seltsam im Schrank angesiedelt. Ich konnte dort nur ganz schlecht duschen gehen, wenn mein Mann noch am schlafen war. Das Frühstück war so gut wie in den Kritiken beschrieben, ich fand das Ambiente dort allerdings etwas kalt, was ich mir nicht erklären konnte, da es im selben Haus serviert wurde. Alles in allem nicht gerade meine Lieblingsunterkunft.

Danke, SacoMaine!
Lüdenscheid
Bewertet am 31. August 2007

Das Glass House in Jasper/Alberta ist sehr zu empfehlen. Wir (zwei Erwachsene mit zwei Kindern (9/13 Jahre) aus Deutschland haben dieses Jahr auf unserer Reise durch die Rocky Mountains von Calgary nach Vancouver dort für zwei Nächte halt gemacht und haben dies auf keinen Fall bereut. Der Empfang war sehr herzlich und die Zimmer (bzw. das Loft sehr sauber und geräumig). Aber das aller Beste war das Frühstück. Schon als wir morgens wach wurden, stieg uns ein leckerer Duft der selbstgebackenen Muffins entgegen und das Frühstück war sehr reichhaltig (inklusive eines selbstgemachten Obstsalats). Das Glass House ist eine interessante alternative zu den "normalen" Hotels.

• Zufrieden mit — Frühstück
Nr. 12 von 17 in Jasper
Chateau Jasper
Chateau Jasper
Nr. 10 von 17 in Jasper

Sie waren bereits im The Glass House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Glass House B&B

Unternehmen: The Glass House B&B
Anschrift: 715 Miette Avenue | P.O. Box 2163, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Kostenloses Parken Suiten