Sawridge Inn and Conference Centre Jasper
Marmot Lodge(Jasper)
Tonquin Inn(Jasper)
Filia Inn(Jasper)
  • Restaurant
Fairmont Jasper Park Lodge(Jasper)
  • Pool
Bewertungen (1.591)
1.591 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juni 2014

Das Sawridge Inn liegt direkt am östlichen Ortsausgang von Jasper, ca. 10 Fußminuten vom Zentrum entfernt. Das Inn erinnert mehr an eine großzügige Lodge und ist um einen überdachten Kern mit Restauration, Pool usw gebaut. Zu empfehlen sind die Zimmer mit Blick nach außen und nicht zum Hausinneren.
Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, das gesamte Gebäude machte einen sehr sauberen Eindruck.
Das -kostenpflichtigge-Frühstück hob sich vom Durchschnitt anderer Hotels/Motels ab. Viele frische Speisen, Obst, Quiche , Rührei sind hier selbstverständlich.

Nur zu empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kalinews!
Pierre F, Director of Sales von Sawridge Inn and Conference Centre Jasper, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Vielen Dank fuer Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und freuen uns auf Ihren naechsten Besuch in Kanada.

Bewertet 25. Juli 2013

Während einer Kanadarundreise waren wir zwei Nächte lang in diesem Hotel untergebracht.
Das Hotel liegt am äußersten Ortsrand.
Der erste Eindruck von außen war durchschnittlich.
Beim Betreten der Lobby schlug uns schon starker Chlorgeruch entgegen. Das Ambiente im Erdgeschoß, der atriumartige große Raum mit Grünpflanzen hat uns gefallen. Als wir dann jedoch unser Zimmer im dritten Stock bezogen, waren wir doch einigermaßen sprachlos. Das Zimmer war zwar sehr sauber, aber sehr düster, da es keine richtigen Fenster hatte, die man hätte öffnen können. Es gab stattdessen eine Verglasung, durch die man auf den Hotelpool hinuntersehen kann, somit drang Tageslicht nur indirekt ins Zimmer, Lüften war nicht möglich. Da fragt man sich schon, was sich ein Architekt dabei gedacht hat.....
Okay, nach Chlor roch es in unserem Zimmer nicht, aber keine richtige Frischluft hereinlassen zu können, nur auf Klimaanlage angewiesen zu sein, fanden wir nicht besonders angenehm.
Zum Essen gingen wir lieber auswärts, da Restaurant und Pool nur durch eine halbhohe Holzwand getrennt waren - soweit wir das gesehen haben. Schade, denn eigentlich wirkte das Restaurant mit seinem großen Kaminofen sehr einladend. Für uns hatte das ganze leider zu viel Schwimmbadatmosphäre.
So nutzten wir das Hotel nur als Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kitty G!
Bewertet 27. Juni 2012

Auf diesen beiden Nächte unserer Westkanada-Reise blicken wir gerne zurück. Wir haben direkt über die Hotel-Webseite gebucht, da dort auch ein Bed&Breakfast-Package buchbar war. Unser Zimmer lag auf der Aussenseite mit Blick in den Wald und verfügte über einen Balkon. Wir können uns vorstellen, dass die Zimmer nach innen weniger optimal sind.
Unser Zimmer selbst verfügte über zwei Queenbetten und die übliche nordamerikanische Standardeinrichtung. Das Badezimmer war tiptop und wirkte frisch renoviert.
Das Frühstücksbuffet war klar über dem Durschnitt und beinhaltete nicht nur das Standard-Kontinental mit Toast und Konfi, sondern auch frischen Fruchtsalat, warmes Buffet mit Rührei, Speck, Bratkartoffeln, Pancakes usw.
Das Hotel verfügt über zwei Restaurants. Ein echtes Highlight ist das Essen im Walter's Dinning Room, welches einem Gourmet-Restaurant entspricht. Die Speisen werden sehr schön präsentiert, sind frisch zubereitet und äussertst schmackhaft. Die Preise für ein solches Dinner sind sehr moderat.
Alles in allem können wir das Hotel und vor allem Walters Dinning Room weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, spacejay!
Bewertet 16. Juni 2012

Wir hatten auf unsere West-Kanada-Rundreise 2 Nächte in Jasper gebucht. Wir bekamen ein Zimmer zum Atrium, in dem man keine Fenster öffnen konnte. Trotzdem dringt der Chlorgeruch am Tag und der "Essensduft" am Abend ins Zimmer. Dieses war insgesamt sehr geräumig.
Die Angestellten sind vollkommen desinteressiert an ihren Gästen, man hat das Gefühl zu stören. Berechtigte Beschwerden werden so lange zwischen verschiedenen Personen hin- und hergeschoben, bis der Gast wieder abreist.
Rund um den Indoor-Pool und auch im Saunabereich gibt es nur Stühle, keine Liegen.
Frühstückspreise vollkommen überzogen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, michlu26!
sawridgejasper, Director of Sales von Sawridge Inn and Conference Centre Jasper, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2012

Vielen Dank fuer Ihre Kommentare. Unser Team moechte sich ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Normalerweise sind wir bekannt und stolz auf unseren ausgezeichneten, freundlichen und kompetenten Service und bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall leider nicht erfuellen konnten.
Alle unsere Atrium Zimmer haben Klima-Anlagen und die Fenster sind doppellagig um den Laerm oder das Eindringen von Geruch zu verhindern.
Unser Indoor Pool Filterungssystem wurde komplett erneuert und basiert nun auf einer Salz Basis welche den Geruch nach Chlorin komplett eliminiert.
Nochmals Danke fuer Ihre wertvollen Kommentare.

Bewertet 8. November 2011

Lage: Außerhalb, etwa 10-15 Minuten Fußweg in das Stadtzentrum.

Hotel: Das Hotel ist vom Grundsatz her ein riesiger Klotz. Im Innenbereich befindet sich ein großes Atrium, in dem das Restaurant und der Wellness-Bereich mit Schwimmbad und Sauna sind. Folglich riecht es im gesamten Innenbereich nach Chlor. Darum befinden sich die Zimmer. Das bedeutet also Zimmer nach innen, zum Atrium und Zimmer nach außen mit Blick auf die Außenwelt.

Zimmer: Wir hatten ein Innen-Zimmer mit Blick auf das Atrium. Folge dessen ließ sich das Fenster leider nicht öffnen und die Temperatur nur über die Klimaanlage regulieren. Das Zimmer jedoch war modern und schön ausgestattet, dem europäischen 4-Sterne Standard entsprechend. Sauber war es natürlich auch.

Sonstiges: Frühstück war in dem ohnehin nicht preiswerten Übernachtungspreis nicht inbegriffen (also Selbstversorgung aus dem Supermarkt). Auch der Internetzugang sollte extra kosten.

Fazit: Grundsätzlich ist Jasper ein sehr teurer Übernachtungsort. Dafür das das Sawridge Inn mit CAN $120 verhältnismäßig preiswert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, kuchen72!