“Gutes Hotel um den Nationalpark zu erkunden” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sawridge Inn and Conference Centre Jasper

Sawridge Inn and Conference Centre Jasper
Nr. 3 von 16 Hotels in Jasper
Nürtingen, Deutschland
“Gutes Hotel um den Nationalpark zu erkunden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Wir waren zwei Nächte im Hotel. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet.
Wir hatten zwei Queen Betten. Im Hotel gibt es ein Restaurant, haben wir aber nicht genutzt. Das Sawridge liegt am Ortsende von Jasper. Wir haben das Auto genutzt um in die Ortsmitte zu gelangen. Zu Fuß sind es sicher 15 Minuten. Ein Frühstückstip ist das Bear Pow Café. Sehr leckere süße und salzige Backwaren und hauptsächlich von Einheimischen besucht. Im Hotel gibt es einen Indoor- und einen Whirlpool. Parkplätze sind genügend und kostenlos vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, LoveHI7782!

Hessen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Für kanadische Verhältnisse ganz okay. Das Hotel gehört zu den besseren in Jasper und befindet sich in Ortsrandlage. Jasper ist mehr oder weniger ein Touristenort und so waren auch zahlreiche internationale Menschen unterwegs.
Im Hotel hatten wir ein Zimmer mit Blick ins Atrium. Ganz nett, aber mehr auch nicht. Die Zimmer waren sauber aber nicht sehr modern ausgestattet. Wir würden sagen, dass es einem Drei-Sterne-Komfort entspricht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, travix!
Valdivia, Chile
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel Sawridge in liegt am Außenrand von Jasper, Alberta. Es ist eine große Hotelanlage mit gutem Essen und schönem Ambiente. Einziger Wermutstropfen ist, dass einige Zimmer zum überbauten Innenhof gehen, dadurch nur Klimaanlage möglich ist, und das der Whirlpool sich in einem Holzschuppen befindet, also nicht etwa an der freien Luft. Das Essen ist aber gut und der Hotelpool nebst Saunabereich gut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, Arminius1962!
north55th
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Wir übernachten recht regelmäßig während des gesamten Jahres im Sawbridge in Jasper und wieder einmal waren wir mit dem Aufenthalt dort zufrieden. Das Personal an der Rezeption ist nett, sehr zuvorkommend und ansprechbar, die Zimmermädchen sind sehr freundlich. Das Personal im Restaurant und in der Lounge ist sehr gastfreundlich. Gerichte und das Frühstücksbüfett werden immer schön präsentiert und sind lecker. Sauber, gut ausgestattete Zimmer und komfortable Betten. Gute Lage, einfach zu finden. Zivile Preise und recht kreative Pauschalangebote, vor allem für Stammgäste und Bezieher des E-Mail-Newsletter. Der Restaurantbereich ist schön renoviert worden.

Wir kommen definitiv wieder!

Verbesserungsvorschläge für die Zimmer: Einige der Decken sehen nicht mehr ganz frisch aus und auch die Balkone könnten mal wieder renoviert werden.

Jim & Lorraine, nördlich des 55., Kanada

Danke, homebaseborealis!
Dallas, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Ich war begeistert ... das Sawridge ist nicht für Luxus gebaut oder für einen romantischen Urlaub, die Angestellten sind nicht interessiert aber zuvorkommend ... und dennoch fand ich das Hotel toll.

Auf unserer Fahrt von Banff checkten wir hier ein, denn wir hatten einen wirklich schlimmen Kater und wollten uns einfach nur entspannen. Wie auch immer, nachdem wir durch Jasper gefahren sind und die unglaublichste Aussicht hatten, übernachteten wir hier 2 Nächte. Unser Zimmer war gemütlich und sauber, die Betten waren wirklich gemütlich. Das Restaurant war fürchterlich, aber die Stadt und die Leute sind unglaublich. Wir spielten Billard mit 2 Einheimischen, aßen Chicken Wings und sahen uns "Ball" mit anderen Leuten an. Wir tranken was mit einem wirklich seltsamen Paar und unterhielten uns "über den Sinn des Lebens" mit einigen gelangweilten Teenagern. Am nächsten Morgen entspannten wir uns beim seltsamen aber coolen Pool und entschieden uns, dass wir das Hotel auf keinen Fall verpassen sollten. Deswegen sagten wir uns, dass wir hier 2008 für eine Nacht auf unserer nächsten Reise übernachten werden. Die Aussicht ist einfach nur wundervoll, man hat wirklich das Gefühl, dass man in einem alten Western ist. Es gibt einige coole Hotels in der Gegend und ich muss sagen, dass wir uns diese auch leisten könnten, aber das wollen wir nicht. Wie ich schon sagte: Es ist mit Sicherheit nicht das beste Hotel, es ist aber wirklich cool.

Danke, JAX83!
Nr. 10 von 16 in Jasper
Pyramid Lake Resort
Pyramid Lake Resort
Nr. 7 von 16 in Jasper

Sie waren bereits im Sawridge Inn and Conference Centre Jasper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawridge Inn and Conference Centre Jasper

Unternehmen: Sawridge Inn and Conference Centre Jasper
Anschrift: 76 Connaught Drive, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Nr. 2 der Romantikhotels in Jasper
Nr. 3 der Businesshotels in Jasper
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sawridge Inn and Conference Centre Jasper 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Hotels.com, TUI DE, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawridge Inn and Conference Centre Jasper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sawridge Inn And Conference Centre Jasper
Sawridge Gasthof And Conference Centre Jasper