“Mit dem Ruderboot auf einem traumhaften See” 4 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Mit dem Ruderboot auf einem traumhaften See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren auf dem Pyramid Lake Ruderboot fahren. Es war traumhaft idyllisch. Man konnte außer Ruderbooten noch Kajaks und Kanus mieten. Eine Stunde reicht im Prinzip aus, um den ganzen See zu erkunden. Am Ufer haben wir dann noch einen der Pikniktische zum Mittagessen genutzt und den Ausblick genossen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, I-MAX-travels!

• Hebräisch zuerst
Köln
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 159 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Badesee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Pyramid Lake ist ein sehr schöner See, der von Einheimischen gerne als Badesee genutzt wird. Rund um den See gibt es mehrere Badebuchten und am einen Ende ein nettes Hotel/Restaurant.

Einziges Manko: Mit 10 Grad Wassertemperatur kostet das Baden doch einiges an Überwindung.

Aufenthalt September 2013
Danke, lisungu!
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Panorama wie gemalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gerade an beiden Seen und sind noch ganz versunken in diese stille Schönheit...die Stadtwelt und die Zivilisation scheint auf einmal weit weg und man verliert sich in den Spiegelbildern der Berge in den Seen.
Wir haben dort auch eine Hochzeit gesehen...nur Brautpaar, "Standesbeamter", Trauzeugen und Photograph vor diesem sagenhaften Panorama ...also auch das ist möglich.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Hitchhiking_Nic!
198 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
“2 Seen mit einem sehr schönen Panorama”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Auch wir konnten uns der Anziehungskraft der beiden Seen nicht entziehen und versuchten uns mit einem Ruderboot auf dem Pyramid Lake. Das Panorama ist wunderschön, wir haben besonders die frühen morgen Stunden genossen. Es ist dann noch nichts los und man fühlt sich besonders mit der Natur verbunden. Aber es sind auch unbekannte 2 Seen unter viele in Kanada, aber es ist einfach schön.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, gitter49!
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schöne Badeseen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Die Seen sind zum Baden ein Traum. Wir können dies nur empfehlen. Das Panorama ist unbeschreiblich schön, mit dem Parkplatz wird es leider etwas schwierig.

Aufenthalt August 2012
Danke, Together_is_Better!

Reisende, die sich Pyramid and Patricia Lakes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jasper, Jasper Nationalpark

Sie waren bereits im Pyramid and Patricia Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!