“Hellhöriges Hotel an hervorragendem Standort”

BEST WESTERN Jasper Inn & Suites
Nr. 9 von 17 Hotels in Jasper
Rottweil
“Hellhöriges Hotel an hervorragendem Standort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel befindet sich in sehr ruhiger Lage ca. 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Die gesamte Anlage des Hotelkomplexes ist sehr schön und wirkt vor allem im Innenbereich sehr gepflegt. Das Personal erwies sich als sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Ein Ventilator ersetzte die nicht vorhandene Klimaanlage. Die Schiebefenster ließen sich nur sehr geräuschvoll öffnen. Die Geräuschisolierung ließ generell zu wünschen übrig. Man hatte bei der sehr hellhörigen Bauweise den Eindruck, dass der erste Duscher oder Toilettenbenutzer in der Umgebung das allgemeine Kommando zum Aufstehen gab.
In der Hotelanlage befindet sich ein Restaurant. Das Frühstücksbüfett war von sehr guter Qualität bei Verwendung frischer Produkte und einer reichhaltigen Auswahl. Allerdings war es nicht im Übernachtungspreis inbegriffen. Dennoch war es für Best Western Rewards Mitglieder relativ preisgünstig (ca. 13 CAD), da sie einen Discount bekamen. Trotz des kostenlosen Parkplatzes würde ich das gesamte Preis- Leistungsverhältnis als eher ungünstig einschätzen, was sicherlich auf die Bedeutung der Destination zurückzuführen ist.
Die Internet Wireless Verbindung war zumindest im Randbereich der Anlage nicht sehr leistungsfähig.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Urlaubsfreak48!

• Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Wir haben drei Nächte in diesen Hotel zu viert (2.Erw & 2 Kinder) geschlafen und waren sehr zufrieden mit unseren Aufenthalt. Gebucht hatten wir eine Suite, die aus einen (Eltern) Schlafzimmer und einen Kinderzimmer im Dachloft bestand. Die Wohnung war mit einer Küche (Vollausgestattet) , Sitzgruppe und Kamin ausgestattet. Zwar ist die Anlage nicht die neueste, trotzdem wirkt sie nicht wirklich abgewohnt und ist in guten Zustand! Das Zentrum von Jasper läßt sich in knapp 10Minuten gemütlich zu Fuss erreichen. Ich würde das Hotel /Zimmertyp jeden weiter empfehlen, vorallem Familien!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, airliners727!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Sehr schöne, geräumige Anlage mit vielen kostenlosen Parkplätzen! Eher im Randbereich Jaspers gelegen, der Ortskern ist aber in Kürze zu Fuß zu erreichen, da Jasper eher beschaulich von der Größe ist! Schwimmbad vor Ort, Restaurant auch direkt bei. Zimmer mit schönen Balkons laden zum Entspannen ein! Insgesamt schon preislich exklusiv, aber es lohnt sich.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Zubi10!
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Das Best Western Jasper Inn & Suites ist relativ zentral gelegen in Jaspers. Das hauseigene Restaurant bietet morgens ein preiswertes Frühstücksbuffet und ist zudem fürs Abendessen geöffnet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden sehr sauber gereinigt und sind sehr geräumig und grosszügig. Wir waren in einer Suite mit einem Doppelbett, einer kleinen Küche, einem heimeligen Wohnbereich inklusive Kamin. Im Wohnzimmer befindet sich zudem ein Sofabett und in der Galerie hat es 3 Einzelbetten. Die Suite eignet sich daher hervorragend für Familien. Betrachtet man die Anzahl Schlafmöglichkeiten in einem Zimmer mit dem Preis, so handelt es sich hierbei wahrlich um ein Schnäppchen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Steibock!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Gute Lage, freundlicher Service, Swimmingpool, genügend Parkplätze, grosse Zimmer mit Küche und Kamin, aber kleinem Schlafzimmer

Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, androlino!
Chester UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2007

Wir müssen zugeben, dass als wir vor das Hotel vorfuhren, wir uns ein paar Sorgen gemacht haben. Beim Einchecken haben sie uns dann aber einen Upgrade gegeben und uns in zwei Appartements auf der anderen Straßenseite einquartiert - die waren einfach nur super! Sie waren schon etwas älter, aber sehr luxuriös und sauber. Wir waren für vier Nächte dort und die Betten waren riesig und komfortabel. Unsere Freunde übernachteten oben, wir unten, man hatte also Privatsphäre und konnte trotzdem schnell mal vorbeischauen. Die Lage ist gut, man kommt zu Fuß schnell nach Jasper und wir sind mit dem Auto am frühen Morgen immer losgefahren, um Tiere zu beobachten (die beste Zeit dafür), ohne dabei andere Gäste zu stören. Ich weiß nicht, wie die anderen Zimmer dort aussehen, ich habe aber mit anderen Gästen gesprochen und die schienen auch ganz zufrieden zu sein.

2 Danke, Mrsfbp!
Scotland
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2007

Wir waren Ende August/Anfang September für zwei Nächte in diesem Hotel, während eines zweiwöchigen Trips durch Alberta zu Ehren eines runden Geburtstags meiner Frau. Alle Hotels, in denen wir auf der Reise übernachtet haben, waren überdurchschnittlich, mit Ausnahme des Jasper Inns. Es war überteuert, dunkel, schmuddelig, heruntergekommen, die Möbel waren alt, die Küche uralt und alles war sehr, sehr renovierungsbedürftig. In der angeschlossenen Bar gab es überdurchschnittlich teures Essen, das offensichtlich zu lange in der Gefriertruhe gelegen hatte, bevor es in die Friteuse geworfen wurde, Wir kamen dort nach einer langen, aber schönen Fahrt aus Banff an und wollten eigentlich nur noch schlafen, fanden aber ein Hotel und Zimmer mit den oben beschriebenen Makel vor, da es aber schon so spät war, wollten wir uns nichts mehr anderes suchen.

Wir haben so wenig Zeit wie möglich im Hotel verbracht. Beim Auschecken haben wir an der Rezeption ganz höflich unsere Meinung vom Hotel wiedergegeben und die Angestellte sagte uns, dass das Hotel in Kürze renoviert werden soll, leider zu spät für uns und die anderen Gäste zu der Zeit. Ein Kommentar von ihr fand ich ganz amüsant, sie sagte nämlich, dass das Hotel unterdurchschnittliche Preise für Jasper habe (nicht wahr). Sie hatte teilweise recht, nur dass das Hotel "unterdurchschnittlich" war.

Übernachten Sie hier nicht.

2 Danke, SteveMackie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jasper.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jasper angesehen:
Nr. 15 von 17 in Jasper
Chateau Jasper
Chateau Jasper
Nr. 10 von 17 in Jasper

Sie waren bereits im BEST WESTERN Jasper Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Jasper Inn & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN Jasper Inn & Suites
Anschrift: 98 Geikie Street, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 17 Hotels in Jasper
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Jasper Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Jasper Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Jasper Gasthof
Best Western Jasper Hotel Jasper